Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Next-Gen-Hype allgemein bei "Ich explodiere gleich", für das Event eine 9.
Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln.![]()


pil schrieb:Ne gepflegte 3.

Thitor schrieb:Ich würde mir wünschen das die Show mit nem Knall beginnt. Wahrscheinlicher ist aber eher das nochmal PS1, PS2 und PS3 und ihre Geschichte und der Verlauf und Verkaufszahlen vorher gezeigt werden und die PS4 zum Schluss dran ist.

Türenmacher schrieb:Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln.![]()


hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?
el_barto schrieb:hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?
Aber natürlich. Nicht beide, aber ich tendiere immer mehr zur Playstation. Erstens weil mir der Weg von MS in den letzten Jahren nicht mehr gefällt, zweitens weil ich die letzten beiden Gens bei MS war, nur eine PS1 von Sony hatte und es mal wieder Zeit wird, was anderes auszuprobieren.
UNd ich könnte wetten, dass der Großteil der "ich hab noch genug für die Current Gen, das lässt mich alles kalt" Fraktion auch zu Release zuschlägt.
el_barto schrieb:UNd ich könnte wetten, dass der Großteil der "ich hab noch genug für die Current Gen, das lässt mich alles kalt" Fraktion auch zu Release zuschlägt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen