Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)


  • Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Next-Gen-Hype allgemein bei "Ich explodiere gleich", für das Event eine 9. :D

Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln. :grins:

Nö, eigentlich nicht. Informiere mich aber auch wirklich gar nicht :D
Wäre schon geil wenn Sony morgen einfach mal so eine tolle PS Vita Mini vorstellt oder sowas. DANN hätten sie echt Eier... oder eine Partnerschaft mit NBA. :ugly:

Ich glaube das könnten sie aber wirklich nur einmal machen, so groß wie der Hype geworden ist.

Lass es auf mich zukommen, bin aber wenig gehypt. Obwohl die PS4 mit den richtigen Konfigurationen durchaus eine Überlegung für mich wäre.
 
Hab mit ner 3 gestimmt, hätte ja nicht gedacht das die 3 vorne liegt :D

Warum?Einerseits kann einem hier die neue Gen. ja lange vor ankündigung schon madig gemacht werden, dieses ganze "Uh aber der Pc ist schneller" und "Uhh die haben ja keine Power" nervt voll ab.
Andererseits zaubern selbst die alten Kisten noch tolle Spiele, v.a die Grafik geht bei vielen Produktionen jawohl noch voll in Ordnung, sieht man sich z.b einfach mal Dead Space 3 oder das neue Tomb Raider an.
Crysis 3 soll ja im SP auch richtig gut aussehen, da hab ich nach der MP Demo ja schlimmeres befüchtet.

Das Limit ist aber ausgeschöpft, mehr geht nicht und das merkt man vielen Spielen auch schon lange an, daher bin ich wirklich heiss auf den Next Level aber eben noch nicht gehyped.

Der Hype geht bei mir frühstens los wenn die ersten Gameplayvideos der Next Gen. kommen und die Kinnlade gen Boden rauschen lassen :sabber:
 
Die letzten Wochen war ich doch sehr tiefen Entspannt, aber ca. 24Std. vor der PK fängt so langsam mein Teekesselchen an zu dampfen.

Sobald meine Erwartung an Neuerungen erfüllt werden nach der PK, werde ich es nicht mehr erwarten können meine PS4 in den Händen zu halten
 
Ich bin total gehyped. Aber um ehrlich zu sein weniger wegen der PS4 ansich, sondern wegen der Nexgen im Allgemeinen und wohin die Reise geht. Erste grafische Eindrücke, Leistung, Features, etc. Ich bin schon sehr gespannt. Vor allem aber auch ob Sony Gaikai wirklich sinngemäß einsetzt und die Abwärtskompatibiliät durch das Streamen von PS3 Titel gewährleistet, ohne Kompromisse bei der Hardware gemacht zu haben.
 
Ich würde mir wünschen das die Show mit nem Knall beginnt. Wahrscheinlicher ist aber eher das nochmal PS1, PS2 und PS3 und ihre Geschichte und der Verlauf und Verkaufszahlen vorher gezeigt werden und die PS4 zum Schluss dran ist.
 
Thitor schrieb:
Ich würde mir wünschen das die Show mit nem Knall beginnt. Wahrscheinlicher ist aber eher das nochmal PS1, PS2 und PS3 und ihre Geschichte und der Verlauf und Verkaufszahlen vorher gezeigt werden und die PS4 zum Schluss dran ist.

Da habe ich die Hoffnung, dass sie die Geschichte der PS mit ihren Filmchen die letzten Tage abgehakt haben und dann in der PK nicht nochmal drauf rumreiten müssen.

Wobei ich Sony durchaus zutrauen würde, dass sie erst einmal Popcorn verteilen und dann ne dreiviertel Stunde ein Selbstbeweihräucherungs-Motivations-Filmchen zeigen. :grins:
 
Ich bin eigentlich nur gespannt, wenn denn heute die PS4 überhaupt vorgestellt wird, was die neue Generation bringen wird und ob Sony möglichst viele Infos dazu raushaut. Allerdings erwarte ich eher eine oberflächliche Präsentation, mit kleinen Filmchen.
Vor Mitte oder Ende nächsten Jahres werde ich wohl keine neue Konsole kaufen. Dafür habe ich noch viel zu viele ungespielte Games für Xbox360, PS3 und sogar ältere Konsolen im Schrank. Daher ist mein Hype eher niedrig.
Es sei denn, es kommt wirklich ein megageiles Game für eine der beiden Konsolen und der Preis stimmt, dann könnte ich wohl früher schwach werden.
 
Türenmacher schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln. :grins:

Mittlerweile glaube ich auch daran. Anfangs klang es wirklich verdammt unrealistisch und wenn sie solch ein riesen Drama um 'ne neue Vita o.Ä. machen würden, wäre das echt lächerlich.

Bin auch schon sehr gespannt auf heute Nacht. Bin auf jeden Fall dabei! :popcorn:
 
Diese "Selbstbeweihräucherungs-Motivations-Filmchen" sind mir seit einigen Jahren egal. Es zählt, was gezeigt wird. Wenn sie heute so ein Filmchen zeigen und danach 5 bis 10 Spiele zeigen... so what? Ist doch geil.

Im Gegenzug könnte ich sagen, dass Don Mattrick auf der E3 irgendwas von Gaming labert, dann wird Kinect und CoD-DLC gezeigt und damit die Meute die Fresse hält, kommt noch ein Halo- oder Gears-Trailer und dann werden kostenlose 360 ans Publikum verteilt...
 
Ja, ne Sony wird sich schon im Klaren sein, dass diese PK einfach too big to fail ist. Die werden da alle Bomben und Langstreckenraketen die sie im Keller haben auf die Bühne bringen und zünden. Dann zwischendurch ne Handgranate ins Publikum werfen und später mal ne Panzerfaust abfeuern und schon läuft die Sache. :deal:
 
hyperflex schrieb:
An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?

Aber natürlich. Nicht beide, aber ich tendiere immer mehr zur Playstation. Erstens weil mir der Weg von MS in den letzten Jahren nicht mehr gefällt, zweitens weil ich die letzten beiden Gens bei MS war, nur eine PS1 von Sony hatte und es mal wieder Zeit wird, was anderes auszuprobieren.

UNd ich könnte wetten, dass der Großteil der "ich hab noch genug für die Current Gen, das lässt mich alles kalt" Fraktion auch zu Release zuschlägt.
 
el_barto schrieb:
hyperflex schrieb:
An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?

Aber natürlich. Nicht beide, aber ich tendiere immer mehr zur Playstation. Erstens weil mir der Weg von MS in den letzten Jahren nicht mehr gefällt, zweitens weil ich die letzten beiden Gens bei MS war, nur eine PS1 von Sony hatte und es mal wieder Zeit wird, was anderes auszuprobieren.

UNd ich könnte wetten, dass der Großteil der "ich hab noch genug für die Current Gen, das lässt mich alles kalt" Fraktion auch zu Release zuschlägt.

Hmm, ich hätte auch Bock auf Release zuzuschlagen. Mein Verstand sagt mir aber ich soll's lassen.
a) habe ich noch diverse Titel auf der 360 die ich spielen möchte/sollte
b) sehen die Games für meinen Geschmack noch gut aus (Halo 4, BF3, ..).
Und da auf Release bestimmt unmengen an Geld für den Erwerb benötigt wird, sollte ich nicht zuschlagen. Aber es reizt mich ganz schön nach so vielen Jahren endlich mal ne neue Kiste zu haben..
Naja, ich werde mal abwarten und sollten meine (hohen) Erwartungen bestätigt oder gar übertroffen werden, werde ich bestimmt zuschlagen (ich Trottel :D).
 
el_barto schrieb:
UNd ich könnte wetten, dass der Großteil der "ich hab noch genug für die Current Gen, das lässt mich alles kalt" Fraktion auch zu Release zuschlägt.

2 x rod (aktuell ein halbtotes laufwerk) und 1 x ylod haben mich geheilt.

releasekäufe wird es mit sicherheit nicht mehr geben.

dafür ist mir der qualitätsstandard mittlerweile zu niedrig.

internet als betatester, dann wird entschieden.
 
Ich hatte auch 3 oder 4 RoDs. Bei Kaufentscheidungen für neue Konsolen hat mein Verstand aber nix mitzureden.
Sobald es die Kiste gibt, will ich sie haben.

Und zu den Current Gen Spielen: Ich hab auch noch ne ganze Liste an interessanten Spielen, aber sobald die neue Gen draußen ist, wird dieses Interesse rasch schwinden.
 
Zurück
Oben