xanderh
Graf Foto
Zimtzicke schrieb:Laut Prognosen geht das Wetter in unserer Region noch mehrere Wochen so. Nicht 38°, aber +/- 30°. Ich mag nicht mehr...![]()
Die 7-Schläfer Regel hatte Recht; da es am 7-Schläfer Tag sehr warm war wird es die nächsten 7 Wochen so warm bleiben

Ich schlafe zwar ohne Decke aber hab ansonsten keine Probleme dabei. Bin fit wie nen Turnschuh 

Fieber hab ich wenigstens keines mehr wobei das bei der Hitze auch nicht mehr auffallen würde. 


