Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr als hier rumsitzen, mich befächern und auf den Bildschirm glotzen kann ich auch nicht wirklich machen grad, die dumme Sonne soll mal um´s Haus rum, dann kann ich hier Luft und Arbeit reinlassen...

Aber tagelang in der Bude sitzen ohne was zu machen ist auch scheiße.
Geb dir aber vollkommen recht. Es ist einfach zu warm.. zum zocken, zum lernen, zum atmen..... Ich krieg hier echt nen Anfall.

Was kann ich denn groß machen. Geh ich raus in die Sonne, geh ich kapott, ich könnte Schlittschuhlaufen gehen, okay, das ginge. Oder Höhlenforschen im Harz. Oder tauchen in nem Eissee. Aber dann wird´s auch langsam eng mit den Aktivitäten. 30+ grad ist einfach keine Operationstemperatur für mich, dunkler Hauttyp hin oder her.

Gestern hab ich sone Mission in Mass Effect 2 gemacht, die hat mich an unser Wetter erinnert. Da durfte man nicht in die direkte Sonne treten, da sonst sofort die Schilde anfingen zu glühen. Also immer schön im Schatten und Deckung halten. Ist wie bei uns quasi. :ugly:

Hier rollt gerade der Weltuntergang von Westen heran.
Innerhalb von drei Minuten (ich habe auf die Uhr geguckt) wurde der Himmel schwarz, es kam ein unglaublicher Sturm auf, begann zu regnen und die Temperatur hat um 8°C abgenommen! :shock:

Habe sogar einen kleinen Tornado über dem offenen Feld beobachtet. Krass.

Ungefähr so sieht es hier gerade aus.
Tornado%20Thunder%20and%20Lightning%20picture%202.JPG

:ugly:

Eine Windhose gab es eben hier auch. Ich hab meinen Augen nicht getraut. :skep:

Der Himmel war tiefschwarz, es hat gestürmt und wurde deutlich kühler. Aber geregnet hat es nicht und jetzt scheint wieder, oh Wunder... DIE SONNE!!! :wand:

Hier im Osten ist Regen ausverkauft. Morgen vormittag soll es gewittern, aber das erzählen die hier ständig:sleep:

38° werden es heute noch

Ich befinde mich übrings grad in der Phase zum Wahnsinnig werden. Man wird morgen früh von einem 20 jährigen lesen, der sich im Kühlraum einer Fleischerei eingeschlossen hat und rohes kaltes! Kuhfleisch gegessen hat lesen

Ich werd bekloppt:waah::waah::waah:

Naja, sonst kann ja auch nicht so viel scheinen :D

Erinnert mich spontan an die süße Miniwindhose, die ich mal auf nem Parkplatz gesehen habe. Sah original aus, wie ein Tornado, nur halt 1,50 hoch, eumelte da durch den Sand und verlor sich dann 4 Meter weiter wieder, nachdem sie an mir vorbeimarschiert war :)

So, Sturm und Regen haben schon wieder nachgelassen. Dafür ist es nun bewölkt bei knapp 20°. Frische, kühle Luft! :hurra:

Zurück
Oben