Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:Es schüttet gerade Sturzbäche...
Zerfikka schrieb:Fresse Ächti, du hast Klima egal wo du dich aufhälst also raus aus dem Thread hier![]()
![]()
Der_Geächtete schrieb:Ihr seid aber auch alles Luschen!
Früher! Da hatten wir Sommer wie waren doppelt so heiß und wir ham am See noch ne Jacke getragen so cool waren wir!

SirHorst schrieb:gleich fliegt der sonnenschirm vom balkon gegenüber weg.![]()
Homer schrieb:SirHorst schrieb:gleich fliegt der sonnenschirm vom balkon gegenüber weg.![]()
pics or ...
boah, geil ... grade raus geschaut und es kommt eine wetterfront. lecko mio.
SirHorst schrieb:okst666 schrieb:Es schüttet gerade Sturzbäche...
Ausgezeichnet, da ist Köln ja nicht mehr weit. Es ist auch schon ein hauch düsterer draussen mit viel fantasie![]()

Phear schrieb:SirHorst schrieb:okst666 schrieb:Es schüttet gerade Sturzbäche...
Ausgezeichnet, da ist Köln ja nicht mehr weit. Es ist auch schon ein hauch düsterer draussen mit viel fantasie![]()
Hier auf der Schäl Sick ist grad Wolkenbruch. Es Schüttet wie aus Eimern
Edit: Wow, ich glaub das wars schon wieder![]()
MiXeR schrieb:Hier in Aachen klart es nun langsam wieder auf.
Hoffentlich bleiben die angenehmen Temperaturen noch ein paar Stündchen, damit ich wenigstens mein Zimmer mal richtig durchlüften kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen