Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid aber auch alles Luschen!

Früher! Da hatten wir Sommer wie waren doppelt so heiß und wir ham am See noch ne Jacke getragen so cool waren wir!
 
Der_Geächtete schrieb:
Ihr seid aber auch alles Luschen!

Früher! Da hatten wir Sommer wie waren doppelt so heiß und wir ham am See noch ne Jacke getragen so cool waren wir!

Wenn ich groß bin möchte ich so sein wie Du.... :grins:
 
Hier in Aachen klart es nun langsam wieder auf. :traurig:
Hoffentlich bleiben die angenehmen Temperaturen noch ein paar Stündchen, damit ich wenigstens mein Zimmer mal richtig durchlüften kann.
 
Phear schrieb:
SirHorst schrieb:
okst666 schrieb:
Es schüttet gerade Sturzbäche...

Ausgezeichnet, da ist Köln ja nicht mehr weit. Es ist auch schon ein hauch düsterer draussen mit viel fantasie :D

Hier auf der Schäl Sick ist grad Wolkenbruch. Es Schüttet wie aus Eimern :)

Edit: Wow, ich glaub das wars schon wieder :lol:

Ja hier in refrath gehts auch schon ordentlich zur sache ich befürchte nur das sich das nicht so lange hält wie ich es mir wünschen würde :(

Edit: Sag ich ja :D
 
MiXeR schrieb:
Hier in Aachen klart es nun langsam wieder auf. :traurig:
Hoffentlich bleiben die angenehmen Temperaturen noch ein paar Stündchen, damit ich wenigstens mein Zimmer mal richtig durchlüften kann.

Wieso? Bohnen gegessen? :ugly:
 
Zurück
Oben