Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Kann man ihn dafür zur Todesralley verurteilen? Ich bin in rechtlichen Dingen da nicht so auf dem neuesten Stand... :D

Ey! Es is nicht so als wäre hier alles Eitel Sonnenschein (Gnhihihihihihihi)

Ich muss hier im Anzug sitzen!

Dreh ich doch lieber auf 21 das Sakko zieh ich dafür aber aus:grins:
 
Zurück
Oben