SirHorst
Ahoy!
zonko schrieb:So gleich gehts an den See.![]()
dafür muss ich nach dem regen nur auf den balkon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:So gleich gehts an den See.![]()

döschensam schrieb:
Hoffen wir mal drauf SirHorst schrieb:Bei wem kann man sich beschweren, ich find das nicht okay das es schon wieder aufgehört hat.

DaMeep schrieb:Wolln wir nicht mal ein schönes Gewinnspiel machen ?
z.B. wer am meisten Schweiss ind Socken und Unterhose hat gewinnt nen venitlator oder so ?

Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Wolln wir nicht mal ein schönes Gewinnspiel machen ?
z.B. wer am meisten Schweiss ind Socken und Unterhose hat gewinnt nen venitlator oder so ?
![]()
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Wolln wir nicht mal ein schönes Gewinnspiel machen ?
![]()
Aha , das werte ich als freiwillige meldung . Master macht also den Schidsrichter und bewertet auchnoch den Geruch von 1-10 punkten !

DaMeep schrieb:Aha , das werte ich als freiwillige meldung . Master macht also den Schidsrichter und bewertet auchnoch den Geruch von 1-10 punkten !

Aldebaraner schrieb:Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........![]()
DaMeep schrieb:Wolln wir nicht mal ein schönes Gewinnspiel machen ?

Aldebaraner schrieb:Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen