Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...und das war´s jetzt wieder oder was...immerhin 10 Grad kühler als vorher...25 Grad, das ist eine vernünftige Sommertemperatur mit der ich einverstanden bin.
 
DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Wolln wir nicht mal ein schönes Gewinnspiel machen ?
z.B. wer am meisten Schweiss ind Socken und Unterhose hat gewinnt nen venitlator oder so ?

:schreck:

Aha , das werte ich als freiwillige meldung . Master macht also den Schidsrichter und bewertet auchnoch den Geruch von 1-10 punkten !

Raffiniert. Als Jury-Mitglied ist er ja dann vom Wettbewerb ausgeschlossen... :ugly:
 
Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........:motz:
 
Das mußt du unseren Schiedsrichter Master-dan fragen , aber ich denke Sport sollte klar gehen . Wir übernehmen allerdings keinerlei haftung bei eventuellen gesundheitlichen problemen die Sport bei diesem Wetter nachsichziehgen können .
 
WAS IST DASS BLOß FÜR EIN SUPER SOMMER! 5 GRAD HEIßER SOLL ER NOCH WERDEN UND NIE ENDEN SOLL ER UND IN DER NACHT WILL ICH DRAUßEN EIER BRATEN KÖNNEN!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:






Aldebaraner schrieb:
Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........:motz:
 
Aldebaraner schrieb:
Unfassbar, ich muss das Radio auslassen. Wenn ich diese Arschlöcher vom tollen SUPER SOMMER schwärmen höre, dann dreh ich durch. Genießen sie das Wetter scha bla la la bla..........:motz:

Da wundere ich mich auch immer. Jeden Abend im Wetterbericht will mir irgendeine Hackfresse klar machen, dass das hier das absolute Traumwetter ist, welches uns ja noch länger begleitet.

Traumwetter? Für wen? Grottenolme? Wüstenfüchse?
 
Zurück
Oben