Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Probleme, die nur der Sommer macht, ich kappier nicht, wie Leute den toll finden können, außer Hitze bietet der einen Scheiss :motz:

Ich mag den Sommer nicht so, man merkt das ein bisschen, nicht? :D
 
Also bei uns war grade derbstes Unwetter mit Regen, Wind etc. ... jetzt haben wir grade ne Außentemperatur von 19 Grad ... suuuuper, erst mal alle Fenster und Türen aufgemacht ... so ist das schön :x
 
Bei uns war am Samstag ca. in der 70. Minute des Deutschlandspieles ein total heftiges Unwetter......unsere Satelittenanlage hat es sogar aus der Wand gerissen als eine Leiter darauf geflogen ist :D
 
Nur kurze Hitzepause

Nur eine kurze Pause zum Lüften, dann geht es heiß weiter. Am Dienstag erreicht das Thermometer nur an wenigen Orten die 30-Grad-Marke, bevor am Mittwoch die Gluthitze zurückkehrt. Ein Ende der Hitzewelle sei nicht in Sicht, sagte Meteorologin Dorothea Paetzold vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Montag - „im Gegenteil, am kommenden Wochenende gibt es wieder ein Maximum”. Sobald die Sonne weg ist, beginnen Tropennächte mit Temperaturen von mehr als 20 Grad. Es wird zunehmend schwül.Eine Gewitterfront, die am Montag von Westen her eintraf und Deutschland Richtung Osten überquert, bringt am Dienstag nur kurze Abkühlung auf immer noch hochsommerliche Werte von 25 bis 30 Grad und viel Sonne. Im Osten gibt es noch einige Gewitter. Am Mittwoch klettert die Tagestemperatur wieder bis 29 Grad im äußersten Norden und 36 Grad im Süden, das gleiche am Donnerstag.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13276530.html
 
Es ist nicht klug, sowas hier reinzuschreiben ;)

Haben wir keine von diesen Wetterraketen, die Regen machen? Scheiss doch drauf, der Sommer ist ja auch nicht natürlich...
 
Zurück
Oben