Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm das unwetter- und niederschlagsradarbild von deutschlands schönstem bundesland lässt mich befürchten, dass das kühle nass an göttingen vorbeiziehen wird :traurig:
wetter.jpg
 
Heute ein eMail von der Haustechnik bekommen:

Defekte Kälteerzeugung


AHHHH hier war es vorher schon heiß (energieeffizentes Gebäude, keine Klima und so) aber jetzt ist es unerträglich. Die Klimatisierungen in den laboren wurden deaktiviert, da sonst die Serverräume nicht mehr genug Kälte abbekommen könnten und damit das ganze Institut lahmlegen würden. Austausch der Maschine kann Wochen dauern :hurra:
 
WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin

Heute wieder sonnig und heiß, 36 bis 39 Grad. In der Nacht zum Dienstag teils kräftige Gewitter. Ein Hoch mit Schwerpunkt über dem Baltikum bestimmt unser Wetter. Es lenkt noch immer heiße Luft zu uns. In der Nacht zum Dienstag sorgt der Ausläufer eines Atlantiktiefs für teils kräftige Gewitter. Heute ist bis zum Abend mit keinen Warnungen zu rechnen. In der Nacht zum Dienstag kommen von Westen her teils kräftige GEWITTER mit STARKREGEN, SCHWEREN STURMBÖEN und HAGEL auf

Man ey , ich will aber jezt ne abkühlung :traurig:
 
DaMeep schrieb:
WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin

Heute wieder sonnig und heiß, 36 bis 39 Grad. In der Nacht zum Dienstag teils kräftige Gewitter. Ein Hoch mit Schwerpunkt über dem Baltikum bestimmt unser Wetter. Es lenkt noch immer heiße Luft zu uns. In der Nacht zum Dienstag sorgt der Ausläufer eines Atlantiktiefs für teils kräftige Gewitter. Heute ist bis zum Abend mit keinen Warnungen zu rechnen. In der Nacht zum Dienstag kommen von Westen her teils kräftige GEWITTER mit STARKREGEN, SCHWEREN STURMBÖEN und HAGEL auf

Man ey , ich will aber jezt ne abkühlung :traurig:

Wie soll ich den Regen genießen, wenn der mitten in der Nacht kommt:traurig:
 
Zurück
Oben