Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wind ist immerhin schon mal, und der könnte sogar ein, zwei Grad kühler sein, als die sonstigen Temperaturen, nur fehlt jetzt noch Regen + Temperatursturz.
 
ich find das wetter richtig awesomegenial. war heut wieder am see und bin mit nem kumpel mit dem tretboot rausgestrampelt für 2 stunden. dort hab ich 3 radler runtergekippt, lag faul in der sonne rum und hab geplantscht. wie geil...
von den ganzen strandnixen ganz zu schweigen....

leider muss ich heut noch in die nachtschicht... :traurig:
 
Grad im Radio. "Morgen wird es so um die 27 Grad warm, dann kommt das schöne Wetter zurück."
Ey, so eine Scheiße kann nur jemand labern, der eine sitzende Tätigkeit ohne Kleidungszwang in einem klimatisierten Gebäude hat. Im Garten im Glaskasten will ich die einsperren und dann beim Sterben zusehen!
 
So... heute abend rummst es wieder... Es ist jetzt zwar wieder um die 30 Grad obwohl wir um 15 Uhr nur 20 hatten.. Aber dat Regenradar zeigt die nächste Welle.... :hurra:
 
wenn du weiter so gegen die hitze bist, wirst du nie zum sonnenknallschlumpf :D

außerdem ist die hitze nicht nur ungesund, sondern macht auch gute laune. 26 grad macht nur lauwarme gute laune :D
 
Zurück
Oben