Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen ging hier ein Sturm um die Häuser... boah. Bei uns hat es mehrere Ziegel vom Dach gerissen, beim Nachbar sind dicke Äste abgeknickt, zwei Sommerzelte in den Gärten wurden völlig abgerissen, dazu Feuerwehr im Einsatz und sogar Sirenen ertönten.

Ich hatte echt Schiss dass unser riesiger Tannenbaum im Garten umknickt, der wog sich hin und her.
 
Bart Wux schrieb:
Grad im Radio. "Morgen wird es so um die 27 Grad warm, dann kommt das schöne Wetter zurück."
Ey, so eine Scheiße kann nur jemand labern, der eine sitzende Tätigkeit ohne Kleidungszwang in einem klimatisierten Gebäude hat. Im Garten im Glaskasten will ich die einsperren und dann beim Sterben zusehen!

:lachweg: Allein diese Aussage, als wären 27 Grad kein schönes Wetter mehr, oh man :lol:
 
Zerfikka schrieb:
Bart Wux schrieb:
Grad im Radio. "Morgen wird es so um die 27 Grad warm, dann kommt das schöne Wetter zurück."
Ey, so eine Scheiße kann nur jemand labern, der eine sitzende Tätigkeit ohne Kleidungszwang in einem klimatisierten Gebäude hat. Im Garten im Glaskasten will ich die einsperren und dann beim Sterben zusehen!

:lachweg: Allein diese Aussage, als wären 27 Grad kein schönes Wetter mehr, oh man :lol:

Die Scheiße kannste dir aber täglich auf allen Sendern geben, sobald es mal auf 25 Grad sinkt ist für die anscheinend der Sommer weg. :vogel:
 
Loomit schrieb:
Der Regen ändert auch nichts an den Temperaturen. Ich finds echt krass, der Winter war sauhart für uns und jetzt macht der Sommer es ihm nach.

Lustigerweise kommen im Winter immer zahlreiche Nachrichten dass Menschen im Schneechaos usw. gestorben sind.

Würde gern mal die Anzahl der Toten wissen die bei solch einer Hitze draufgehen, vor allem ältere Menschen bei denen der Kreislauf versagt.
 
Zurück
Oben