slaughterking
Little Button Puss
Mondknallschlumpf schrieb:31,4 Grad in der Wohnung, mal sehen, wie hoch es dieses Jahr noch geht. Zum Kotzen!
Ich hab' 33,8. Angeblich soll es hier ja in den nächsten Stunden auch noch regen. Das könnte ich wirklich gebrauchen...

Allein diese Aussage, als wären 27 Grad kein schönes Wetter mehr, oh man 





So ertrage ich den Sommer. 