Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich ist es abgekühlt, aber ich trau mich nicht die Velux Fenster über nacht offen zu lassen - wenn es nun noch einmal regnet... :schreck:
 
aLDi schrieb:
Endlich ist es abgekühlt, aber ich trau mich nicht die Velux Fenster über nacht offen zu lassen - wenn es nun noch einmal regnet... :schreck:

Ich installiere dir ne Wetterstation mit Motorantrieben für deine Velux... Kein Thema... Soll ich ein Angebot machen.. :grins:

Montage bei aLDi... :hurra:
 
Wollen die einen im Wetterbericht eigentlich verarschen? Heute Nacht sollen hier 16 Grad kommen. Es ist 23 Uhr und wir haben hier draußen noch 28 Grad. Wie soll das denn bitte gehen (Unwetter für diese Region nicht mehr angekündigt), die erzählen doch echt nur Scheiße.
 
:twisted:

Der Wetter Bericht bei wetter.com hat Hitzefrei für den versprochen Regen gegeben.. Alter ich dreh durch.. Morgen wird es wieder schön und am Mittwoch wieder weit über 30 Grad... MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Wollen die einen im Wetterbericht eigentlich verarschen? Heute Nacht sollen hier 16 Grad kommen. Es ist 23 Uhr und wir haben hier draußen noch 28 Grad. Wie soll das denn bitte gehen (Unwetter für diese Region nicht mehr angekündigt), die erzählen doch echt nur Scheiße.

Du musst nur dran glauben :grins:
 
Zurück
Oben