Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Womit kann man eigentlich die Temparatur seines PC/Notebook auslesen?![]()

Laut Tagesschau.de besteht Chancen auf Starkregen bis 25 l Pro Stundedöschensam schrieb:![]()
und bald keine luft zum atmen mehr.

WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin
Heute wieder sonnig und heiß, 36 bis 39 Grad. In der Nacht zum Dienstag teils kräftige Gewitter. Ein Hoch mit Schwerpunkt über dem Baltikum bestimmt unser Wetter. Es lenkt noch immer heiße Luft zu uns. In der Nacht zum Dienstag sorgt der Ausläufer eines Atlantiktiefs für teils kräftige Gewitter. Heute ist bis zum Abend mit keinen Warnungen zu rechnen. In der Nacht zum Dienstag kommen von Westen her teils kräftige GEWITTER mit STARKREGEN, SCHWEREN STURMBÖEN und HAGEL auf
Eventer schrieb:Ich will mehr Regen...kam nur voll wenig runter vorhin...quasi in der Lust schon verdampft

DaMeep schrieb:WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin
Heute wieder sonnig und heiß, 36 bis 39 Grad. In der Nacht zum Dienstag teils kräftige Gewitter. Ein Hoch mit Schwerpunkt über dem Baltikum bestimmt unser Wetter. Es lenkt noch immer heiße Luft zu uns. In der Nacht zum Dienstag sorgt der Ausläufer eines Atlantiktiefs für teils kräftige Gewitter. Heute ist bis zum Abend mit keinen Warnungen zu rechnen. In der Nacht zum Dienstag kommen von Westen her teils kräftige GEWITTER mit STARKREGEN, SCHWEREN STURMBÖEN und HAGEL auf
Man ey , ich will aber jezt ne abkühlung![]()
Gerri schrieb:Eventer schrieb:Ich will mehr Regen...kam nur voll wenig runter vorhin...quasi in der Lust schon verdampft
![]()
camahan schrieb:Wohoo es regnet nochmal
kaum sagt es Eventer geht es s schon los hier![]()
döschensam schrieb:regentropfen![]()
zwar noch kein richtiger regen und auch null wind, aber immerhin
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen