Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hrhr

wobei ich den Film besser in Erinnung hatte. Als ich ihn mir vor nem Jahr ungefähr anschaute, wirkte er auf mich ziemlich billig, fast schon trashig.
 
TCRS schrieb:
yeaaaaah.jpg


:huldig:

Montags eine Luftfeuchtigkeit von 95% das ist nicht :huldig: sondern
14myreh.gif
.

Hier sind es schon wieder 67% und drinnen wie draußen 25,5° - Tendenz innen wieder stark steigend.
SmileySweat.gif
 
Als ich eben im Serverraum war, habe ich spontan beschlossen 50% meiner heutigen Arbeitszeit zwischen den klimatisierten Servern zu verbringen....
 
Ist das ekelhaft, konnte heute Nacht nicht einschlafen, habe geschwitzt und erst so um halb 2 Uhr bin ich eingepennt, war aber auch wieder sehr früh wach.

Hier ist garkeine Luft und draussen ist alles trocken wie sau.
 
Hier auch . Aber da bin ich recht froh drüber . Heute werdens hier wieder 38° , dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit wäre ja tödlich . Dann lieber trockene Hitze
 
Hab auch die Flemm. Mein Büro ist zu Sonnenfront raus, und außer einem kleinen Ventilator hab ich nix hier zum kühlen. Konnte die Nacht wegen der Hitze auch nicht schlafen. Schöner Start in die Woche...
 
Also ich hab sicherlich keine 4 Stunden geschlafen, geht nicht bei der immer noch 34 Grad in der Bude, draußen hab ich mich zwar noch mal hingelegt aber die Vögel lassen mich nicht schlafen und Autos, Laster, Handwerker und Straßenreinigung machen die schönsten Träume zu nichte. So ne Scheiße, jetzt bin ich Müde wie sau aber geht ja nicht anders,
 
Meine Wohnung ist mittlerweile auch so aufgeheizt; da hilft kein Lüften mehr. Kommt ja auch nur heiße Luft von draußen. Das ist echt nicht mehr schön; jetzt nen Regenschauer zum abkühlen.

Irgendwie ist das Wetter hier nie perfekt; entweder nur trübe und kalt oder total heiß.
 
Hier gehts wohl noch 1 Woche so, nicht bei 38 Grad die es heute noch mal werden aber bei 30, abkühlen tut sich die Bude deswegen auch nich, ich werd heute Eiswürfel kaufen und die vor den Ventilator legen, eventuell hilft das um 2 Grad zu kühlen, ich weiß sonst nicht was ich machen soll.
 
Zurück
Oben