Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Hier gehts wohl noch 1 Woche so, nicht bei 38 Grad die es heute noch mal werden aber bei 30, abkühlen tut sich die Bude deswegen auch nich, ich werd heute Eiswürfel kaufen und die vor den Ventilator legen, eventuell hilft das um 2 Grad zu kühlen, ich weiß sonst nicht was ich machen soll.

Da ein Ventitalor Luft ansaugt wäre es logischer die Kühlelemente hinter den Ventilator zu legen. ;)

Was auch hilft ist kalt abduschen und dann vor den Ventilator, leider ist man nur recht schnell wieder trocken. Aber die 2-3 Minuten sind herrlich.
 
Wat ihr alle Probs mit dem Schlafen habt :? Ich schlafe zwar ohne Decke aber hab ansonsten keine Probleme dabei. Bin fit wie nen Turnschuh :D

Aber gleich gehts in meine private Sauna, zur Arbeit. Da hört dann auch für mich der Spass auf :grins:
 
Es ist so warm in der Klasse... unglaublich... alle am ölen. :I

Bin jetzt seit 25 Minuten hier und mein Hemd ist durchgenässt... mach wohl gleich Feierabend. :nein:
 
Freezi schrieb:
pil schrieb:
Hier gehts wohl noch 1 Woche so, nicht bei 38 Grad die es heute noch mal werden aber bei 30, abkühlen tut sich die Bude deswegen auch nich, ich werd heute Eiswürfel kaufen und die vor den Ventilator legen, eventuell hilft das um 2 Grad zu kühlen, ich weiß sonst nicht was ich machen soll.

Da ein Ventitalor Luft ansaugt wäre es logischer die Kühlelemente hinter den Ventilator zu legen. ;)

Was auch hilft ist kalt abduschen und dann vor den Ventilator, leider ist man nur recht schnell wieder trocken. Aber die 2-3 Minuten sind herrlich.

Ich dachte ich lass direkt auf die Würfel die Luft blasen, das müsste doch auch was bringen oder? Anderseits glaub ich nicht dass das auch nur um 1 Grad was bringt. Meine Mom hat mir angeboten mir ne Klimaanlage zu kaufen und ich hab abgelehnt. :fp:
 
Das erste Problem ist schonmal das ich nicht ohne Decke schlafen kann .
Ich Schlafe zwar schon nurnoch mit dem Bezug , aber das ist immernoch zu warm .
Und wenn ich die Klima einschalte stört mich das gepuste . Tagsüber ist das ding klasse , zum schlafen aber zu laut .
So bin ich irgendwann zwichen 2.30 und 3.00 Uhr eigeschlafen und um 5 wieder wach geworden und das nun die 3. nacht hintereinander .
Ich bekomme langsam Augenringe die schon richtung Tiefschwarz gehen ....
 
Ich bin seit 2 Wochen ja krank, mittlerweile ist der Kehlkopf entzündet, die Scheiße geht bei der Hitze einfach nicht weg und auch das Antibiotika ist morgen alle. ICh flipp aus und heute beginnt die Arbeit. :wand: Fieber hab ich wenigstens keines mehr wobei das bei der Hitze auch nicht mehr auffallen würde. :lol:
 
pil schrieb:
Freezi schrieb:
pil schrieb:
Hier gehts wohl noch 1 Woche so, nicht bei 38 Grad die es heute noch mal werden aber bei 30, abkühlen tut sich die Bude deswegen auch nich, ich werd heute Eiswürfel kaufen und die vor den Ventilator legen, eventuell hilft das um 2 Grad zu kühlen, ich weiß sonst nicht was ich machen soll.

Da ein Ventitalor Luft ansaugt wäre es logischer die Kühlelemente hinter den Ventilator zu legen. ;)

Was auch hilft ist kalt abduschen und dann vor den Ventilator, leider ist man nur recht schnell wieder trocken. Aber die 2-3 Minuten sind herrlich.

Ich dachte ich lass direkt auf die Würfel die Luft blasen, das müsste doch auch was bringen oder? Anderseits glaub ich nicht dass das auch nur um 1 Grad was bringt. Meine Mom hat mir angeboten mir ne Klimaanlage zu kaufen und ich hab abgelehnt. :fp:

Den Raum kühlen wird das nicht. Und Klimaanlage ist sicherlich geil, die muss aber permanent laufen, da die Hitze sonst sofort wieder zurückkehrt. Und die Teile verbrauchen über 2000 Watt. :skep:

Kann man sich einfach nur noch auf den September freuen, da kann es zwar immer noch warm werden, aber die Wonnemonate sind Juli & August.
 
xanderh schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Laut Prognosen geht das Wetter in unserer Region noch mehrere Wochen so. Nicht 38°, aber +/- 30°. Ich mag nicht mehr... :I

Die 7-Schläfer Regel hatte Recht; da es am 7-Schläfer Tag sehr warm war wird es die nächsten 7 Wochen so warm bleiben :deal:

Du kannst dem Drecksviech ausrichten, dass ich ihm eine Kugel in den Kopf jage, es vierteile, überfahre und bei 200° dünste, wenn ich es erwische! :deal:
 
Ich bin SO froh, daß ich heute nicht meinen alten Bankjob habe...voller Anzug, bzw kurzärmliges Hemd und Anzughose mit den schicken Lederschühchen bei 40° in der Filliale (keine Klimaanlage)...
 
Oxblood schrieb:
Kurze Buchse, Shirt, keine Schuhe :P Dafür aber sauwarm hier drin, der gelbe Bastard ballert mir auf die Rollladen...

:?

cn_w85_1.jpg


;)
 
Ich kanns Bild zwar nicht sehen, weiss aber, was drauf ist :D

Ist doch wahr, ich mag Sol ja irgendwie, aber ohne Wolken und so direkt auf sein Systemzentrum glotzen zu müssen hat mich immer schon wuschig gemacht, kann ich nicht haben ;)
 
Zurück
Oben