Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Epic Games Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man bekommt ja zur Zeit unendlich 10€ Gutscheine bei Epic, find ich echt krass das Epic hier soviel Kohle in die Hand nimmt, mal eben paar Games dort gekauft.

Man bekommt ja zur Zeit unendlich 10€ Gutscheine bei Epic, find ich echt krass das Epic hier soviel Kohle in die Hand nimmt, mal eben paar Games dort gekauft.

Dazu kommen noch die ganzen Gratisspiele, die meistens auch "nicht von schlechten Eltern" sind... GTA V, CIV VI... ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Microsoft, absolutes Maximalprinzip. Gut für die Kunden..!

Dazu kommen noch die ganzen Gratisspiele, die meistens auch "nicht von schlechten Eltern" sind... GTA V, CIV VI... ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Microsoft, absolutes Maximalprinzip. Gut für die Kunden..!

Ja das kommt noch dazu, da ich die ganzen Funktionen die man ja bei Steam hat nicht brauche, da ich einfach nur Spiele spielen will nicht brauche, find ich den Launcher auch gut den das was er machen soll, erledigt er ohne Probleme.

Die geschwindkeit von Downloads laufen bei mir auch meist besser als bei Steam, ich verstehe teilweise eh nicht was Steam da macht, da steht dann teilweise 100% von 100% und trotzdem kann ich nicht zocken, hatte das erst vor kurzen bei Cyberpunk, da hat es 2 Stunden gedauert bis das 700MB Update fertig war, vor allem war das mitten in der Nacht:D, dachte gut die 700MB kann er ja kurz machen, naja waren dann halt 2 stunden :ugly:

Wo bekommt man die? Ich habe noch nicht unendlich viele 10€ Gutscheine bekommen. Genaugenommen habe ich 0 10€ Gutscheine bekommen.

Einfach den Launcher installieren und dann im Store auf Weihnachtsangebote und dort auf Gutschein abrufen

Durch die Gutscheine habe ich jetzt snowrunner für 14 und anno 1800 für knapp 10 bekommen. Pro gekauften spiel, das im Angebot ist, bekommt man einen 10 Euro Gutschein. Also habe ich jetzt sogar noch einen übrig für noch ein spiel.

Durch die Gutscheine habe ich jetzt snowrunner für 14 und anno 1800 für knapp 10 bekommen. Pro gekauften spiel, das im Angebot ist, bekommt man einen 10 Euro Gutschein. Also habe ich jetzt sogar noch einen übrig für noch ein spiel.
Und dann hast du wieder einen:D

Hatte mir heute Ancestors und Mortell Shell gekauft, beide angespielt und Instant zurück gegeben, zum Glück geht das nun auch so einfach auf Epic.

Zurück
Oben