Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Epic Games Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein.
hier ist die liste
upload_2020-12-22_17-54-7.png

Bin ich hier eigentlich der Einzige dem das alles total egal ist und der sich auch nicht so leicht bestechen lässt...??? :ugly:

Definitiv NEIN!

Von der Liste habe ich auch jedes einzelne Spiel außer Solitairica (und das interessiert mich nicht) schon ewig bei Steam. Egal wie verzweifelt Epic noch wird um Leute in ihrem Schrottstore zu locken: NIEMALS

Wer den EGS nutzt ist kein PC Gamer und kann genausogut Raubkopien spielen

Bin ich hier eigentlich der Einzige dem das alles total egal ist und der sich auch nicht so leicht bestechen lässt...??? :ugly:
Warum bestechen lassen, kann das ganze immer noch nicht nachvollziehen warum manche es einfach nicht checken wollen das einem die ganzen Steam Funktionen am arsch vorbeigehen.

Alles für mich wichtige bietet mir auch der Epic Store.

Hab mir Cyberpunk bei Steam gekauft und dafür bekommt man Steam Punkte, davon kann man sich dann so Schrott kaufen, um sein Profil aufzuhübschen, yeahhhh.

Mir ist der Store auch völlig wumpe... ob jetzt Steam, Epic oder GoG. Nutze die einzelne Plattform nur um was zu kaufen, ansonsten für rein gar nix, von daher sind mir die anderen "Features" total egal. Finde es recht nett wenn mir Spiele geschenkt werden.

Hab nen alternativen Launcher über den ich die Spiele starte. Ob der dann im Hintergrund Steam oder Epic aufmacht ist mir doch egal.

Definitiv NEIN!

Von der Liste habe ich auch jedes einzelne Spiel außer Solitairica (und das interessiert mich nicht) schon ewig bei Steam. Egal wie verzweifelt Epic noch wird um Leute in ihrem Schrottstore zu locken: NIEMALS

Wer den EGS nutzt ist kein PC Gamer und kann genausogut Raubkopien spielen
Wohl eher wer den Store nicht nutzt ist kein Gamer;)

In einer Minute startet das Epic Games Store Spring Showcase.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: wow, Qualität ist so mies, dass man quasi nichts erkennt. :lol:

Aber ich habe akustisch vernommen, dass die Kingdom Hearts Collection via EGS auf dem PC erscheint.

Ok, sie haben den Stream gerade anscheinend beendet, weil er unzumutbar war.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Minute startet das Epic Games Store Spring Showcase.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: wow, Qualität ist so mies, dass man quasi nichts erkennt. :lol:

Aber ich habe akustisch vernommen, dass die Kingdom Hearts Collection via EGS auf dem PC erscheint.

Ok, sie haben den Stream gerade anscheinend beendet, weil er unzumutbar war.
Kingdom Hearts was?
Die kompletten HD Versionen? Teil 3?
Really?

Hier der Link
Die Preise sind aber lächerlich.
Man bekommt die komplette Reihe auf Disc für insgesamt 25-35€ je nach Angebot. Nur das DLC von 3 fehlt.
Dafür kriegt man dort nicht mal ein Teil der Collection

Zurück
Oben