Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entwickler: Xbox 3 wird beste Konsole, Wii U kompliziert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
@ el_barto
Ich arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie und da ist es ähnlich. Da wird ein Produkt locker schonmal 2 Jahre vorher zusammengeflickt, nur um später mit lediglich marginalen Veränderungen in Serie zu gehen (nach etlichen Prüfungen und Anpassungen). Denke, da wird es nicht viel anders sein.

Stimmt, Automobile und Hi-End Computertechnik haben unendlich viele Gemeinsamkeiten in F&E sowie Entwicklung :lol:

BAZONG schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Klar, die Abläufe im Bereich Maschinenbau kann man logischerweise 1:1 auf Computertechnik übertragen.

Echt ? Wo und von wem ist denn das geschrieben worden, " 1:1 " ?? Zitat bitte.

Du weißt ganz genau, welcher Satz von dir gemeint ist, aber ist schon klar, dir wird gerade wieder übelstes Unrecht getan :grins:. Warum antworte ich auf so einen Blödsinn überhaupt noch.

Mondknallschlumpf schrieb:
Du weißt ganz genau, welcher Satz von dir gemeint ist, aber ist schon klar, dir wird gerade wieder übelstes Unrecht getan :grins:. Warum antworte ich auf so einen Blödsinn überhaupt noch.

Zitat oder nicht. Punkt.

Aber bevor ich schon wieder gesperrt werde oder ermahnt, weil ich ja der "böse Aggressor, der dem Mob widerspricht" bin, gehe ich zocken :grins:

Glaubt, was Ihr wollt, ich gebe Anubis Recht, dass die neuen Kisten schon sehr, sehr weit fortgeschritten sind und quasi schon feststehen.

Also irgendwie lässt mich das Gefühl ja nicht los, dass ihr alle im Prinzip das Gleiche meint, euch aber mal wieder an Nuancen aufhaltet....

Also manche haben hier echt eine an der Waffel :lol:

Xbox 3 schon fertig, liegt am einen Geheimen Ort in der Area 51.
Maschinentechnik = Computertechnik
Lego

was kommt noch ?

:nein:

BAZONG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
BAZONG schrieb:
Was wären wir nur ohne Schubladendenken ? ;)

Frag mal bei PI-News nach ;)

Nur, wenn die alle auch noch auf Röhren-TV's spielen :lol:
Du kannst provozieren bzw. es versuchen, wie Du willst, meine Meinung zum Thema steht (Beitrag Nr. 67).

Es geht hier nicht um deine Meinung zum Thema, sondern dein unnötiges Aufbringen deiner Definition von Opferrolle. Das hat in diesem Thread nichts zu suchen.

BAZONG schrieb:
@ el_barto
Ich arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie und da ist es ähnlich. Da wird ein Produkt locker schonmal 2 Jahre vorher zusammengeflickt, nur um später mit lediglich marginalen Veränderungen in Serie zu gehen (nach etlichen Prüfungen und Anpassungen*). Denke, da wird es nicht viel anders sein.

Wenn die Kisten 2013 in Serie gehen sollen, kann man davon ausgehen, dass sie ca. seit Ende 2011 grob fertig sind. Die letzten beiden Jahre dürften für Debugging und diverse Änderungen draufgehen. So richtig fertig ist da aber noch nix.

Aber es wird doch so sein das du, vor Release, erst mal die Produktion starten musst und das dauert sicherlich einige Zeit bis man X Millionen zum Launch gefertigt hat.
Dann wird es doch so sein das MS im Bereich Chip Entwicklung etc. Einblicke in die Entwicklung haben und heute sagen können wir nehmen Chip X, der im Handel erst 1-2 Jahre später erscheint (und auch erst dann in der Xbox 3 ist).
Irgendwer hat hier mal gesagt das heute entwickelte und quasi fertige Chips teils erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen.
Mit einbeziehen sollte man auch die Vertragsverhandlung etc.

Ist ja nicht so das MS heute zu nvidia geht und im November einen weltweiten Launch realisieren kann.

"Xbox 3 wird beste Konsole"...
Das wäre für mich keine Überraschung. Die Xbox 1 war schon deutlich besser als die PS 2 und die 360 hat gegenüber der PS 3 auch die Nase leicht vorn, unabhängig von den Verkaufszahlen.

kingpin68 schrieb:
"Xbox 3 wird beste Konsole"...
Die Xbox 1 war schon deutlich besser als die PS 2.

tyrone-bigs-meme-generator-say-what-003017.jpeg

Mal schauen. Gibts ja genug Gerüchte, dass Sony mit AMD zusammenarbeitet, der Cell Chip fallen gelassen wurde usw. Vielleicht verfolgt man das gleiche Konzept wie Microsoft und baut eine entwicklungs-freundlichere Konsole. Xbox 3 und PS4 werden sich noch mehr ähneln als 360/PS3 und nur die exklusiv-Spiele und das Online-Konzept werden über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Mutzi schrieb:
d nur die exklusiv-Spiele und das Online-Konzept werden über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
mehr denn je , davon bin ich auch überzeugt.
aber was die exklusiv titel angeht da hat dann sony deutlich die nase vorn. microsoft verschläft da einiges.
ein neues halo, gears of war ,forzer oder fable bewegen mich nicht zum kauf der konsole.