Mondknallschlumpf schrieb:Klar, die Abläufe im Bereich Maschinenbau kann man logischerweise 1:1 auf Computertechnik übertragen.
Echt ? Wo und von wem ist denn das geschrieben worden, " 1:1 " ?? Zitat bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Klar, die Abläufe im Bereich Maschinenbau kann man logischerweise 1:1 auf Computertechnik übertragen.
BAZONG schrieb:@ el_barto
Ich arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie und da ist es ähnlich. Da wird ein Produkt locker schonmal 2 Jahre vorher zusammengeflickt, nur um später mit lediglich marginalen Veränderungen in Serie zu gehen (nach etlichen Prüfungen und Anpassungen). Denke, da wird es nicht viel anders sein.

BAZONG schrieb:Was wären wir nur ohne Schubladendenken ?![]()
BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Klar, die Abläufe im Bereich Maschinenbau kann man logischerweise 1:1 auf Computertechnik übertragen.
Echt ? Wo und von wem ist denn das geschrieben worden, " 1:1 " ?? Zitat bitte.
. Warum antworte ich auf so einen Blödsinn überhaupt noch.el_barto schrieb:Stimmt, Automobile und Hi-End Computertechnik haben unendlich viele Gemeinsamkeiten in F&E sowie Entwicklung![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Du weißt ganz genau, welcher Satz von dir gemeint ist, aber ist schon klar, dir wird gerade wieder übelstes Unrecht getan. Warum antworte ich auf so einen Blödsinn überhaupt noch.

BAZONG schrieb:Was wären wir nur ohne Schubladendenken ?![]()
Tom-Tek schrieb:BAZONG schrieb:Was wären wir nur ohne Schubladendenken ?![]()
Frag mal bei PI-News nach![]()

BAZONG schrieb:Tom-Tek schrieb:BAZONG schrieb:Was wären wir nur ohne Schubladendenken ?![]()
Frag mal bei PI-News nach![]()
Nur, wenn die alle auch noch auf Röhren-TV's spielen
Du kannst provozieren bzw. es versuchen, wie Du willst, meine Meinung zum Thema steht (Beitrag Nr. 67).
BAZONG schrieb:@ el_barto
Ich arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie und da ist es ähnlich. Da wird ein Produkt locker schonmal 2 Jahre vorher zusammengeflickt, nur um später mit lediglich marginalen Veränderungen in Serie zu gehen (nach etlichen Prüfungen und Anpassungen*). Denke, da wird es nicht viel anders sein.
kingpin68 schrieb:"Xbox 3 wird beste Konsole"...
Die Xbox 1 war schon deutlich besser als die PS 2.
mehr denn je , davon bin ich auch überzeugt.Mutzi schrieb:d nur die exklusiv-Spiele und das Online-Konzept werden über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen