Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Nintendos neue Konsole (Wii U)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich habe davon einfach keinen Plan, ich geb's zu. :oops:

Aber in spätestens einer Woche werden wir sicher mehr wissen. Ich würde mich beömmeln, wenn Nintendo ein richtiges "Monster" im Vergleich zu PS3/360 auf die Beine stellt. :D

http://www.amazon.de/gp/product/B004ZKI7EM/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004ZKI7EM

Angeblich habe Nintendo ehemalige Sony-Ingenieure, die für die Entwicklung des dort verbauten Cell-Prozessors verantwortlich waren, für die Produktion des Wii-Nachfolgers verpflichtet. :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Paar tage noch dann wissen wir endlich was sache ist.

Also was ich wirklich intressant finde ist der Controller mit Bildschirm :dhoch:

Die Ama Kommentare sind mal wieder nicht schlecht :lachweg: :

,,Die Maschine heizt extrem schnell auf. Der Espresso bzw Lungo hat eine wirklich gute Crema und schmeckt deutlich besser als der Espresso vieler einfacher Vollautomaten. Die Kapseln sind wirklich teuer-aber für die Preisdifferenz zu einem guten Vollautomaten kann man sehr viele Kapseln kaufen! Der Milchschaum ist einmalig-er sieht aus wie sehr fester Eischnee.
Meine Tochter, die keinen Kaffee mag, macht sich regelmäßig nur den Milchschaum und löffelt ihn wie ein Dessert aus....
Die Reinigung des Gerätes funktioniert schnell und unproblematisch.
Meine Ausgaben für Kaffee werden deutlich steigen, aber ich brauche auch nicht mehr ins Café zu gehen...
Ich habe seit über 20 Jahren verschiedene Espressomaschinen genutzt-dies ist mit Abstand die beste."

Copado schrieb:
Die Ama Kommentare sind mal wieder nicht schlecht :lachweg: :

,,Die Maschine heizt extrem schnell auf. Der Espresso bzw Lungo hat eine wirklich gute Crema und schmeckt deutlich besser als der Espresso vieler einfacher Vollautomaten. Die Kapseln sind wirklich teuer-aber für die Preisdifferenz zu einem guten Vollautomaten kann man sehr viele Kapseln kaufen! Der Milchschaum ist einmalig-er sieht aus wie sehr fester Eischnee.
Meine Tochter, die keinen Kaffee mag, macht sich regelmäßig nur den Milchschaum und löffelt ihn wie ein Dessert aus....
Die Reinigung des Gerätes funktioniert schnell und unproblematisch.
Meine Ausgaben für Kaffee werden deutlich steigen, aber ich brauche auch nicht mehr ins Café zu gehen...
Ich habe seit über 20 Jahren verschiedene Espressomaschinen genutzt-dies ist mit Abstand die beste."

genial... ^^

Sisaya schrieb:
eine popelige Geforce 8800 ist schon ein Monster zu den GPUs in PS3/X360
Und wie sehen Multiplattformspiele wie BFBC2 mit einer 88800 im Vergleich aus?
Könnte googeln, bin aber im Moment gedrosselt und lad dann mal Bilder und/oder Videos.

Rumor: Nikkei confirms touch screen for Project Cafe

http://www.vg247.com/2011/06/03/project-cafe-controller-confirmed-to-use-6-inch-touch-screen/

Ein Joypad das

- über einen 6" Touchscreen verfügt
- eine eingebaute Kamera hat und
- als Handheld verwendet werden kann?

So ein Joypad dürfte an die 100 Euro kosten. Aber ich find's gut. Auf das Teil bin ich jetzt echt mal gespannt.

Woah, das wären dann 15cm! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Freu mich umso mehr auf das Teil und was man damit anfangen kann... :hurra:

Mit ner Cam könnte man solche virtuellen Games wie auf dem 3DS ganz gut machen.

Dann bin ich ja mal gespannt. Meine letzte Nintendo Konsole war ne N64.

Vielleicht scheiß ich ja die nächste Gen auf Sony und MS und zocke nur noch Nintendo. Wenn die ähnlich gut aufgestellt ist, wie die anderen, kann man sich sicher sein, dass Nintendo die einzigen mit wirklichen Exklusivtiteln sein werden.

Bei Sony hat man ja geseheb, dass highTech nichts bringt, bei MS weiß man das schon länger..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben