Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:Copado schrieb:Die Ama Kommentare sind mal wieder nicht schlecht:
,,Die Maschine heizt extrem schnell auf. Der Espresso bzw Lungo hat eine wirklich gute Crema und schmeckt deutlich besser als der Espresso vieler einfacher Vollautomaten. Die Kapseln sind wirklich teuer-aber für die Preisdifferenz zu einem guten Vollautomaten kann man sehr viele Kapseln kaufen! Der Milchschaum ist einmalig-er sieht aus wie sehr fester Eischnee.
Meine Tochter, die keinen Kaffee mag, macht sich regelmäßig nur den Milchschaum und löffelt ihn wie ein Dessert aus....
Die Reinigung des Gerätes funktioniert schnell und unproblematisch.
Meine Ausgaben für Kaffee werden deutlich steigen, aber ich brauche auch nicht mehr ins Café zu gehen...
Ich habe seit über 20 Jahren verschiedene Espressomaschinen genutzt-dies ist mit Abstand die beste."
Und wie sehen Multiplattformspiele wie BFBC2 mit einer 88800 im Vergleich aus?Sisaya schrieb:eine popelige Geforce 8800 ist schon ein Monster zu den GPUs in PS3/X360

Sleipn1r schrieb:Ein Joypad das
- über einen 6" Touchscreen verfügt
- eine eingebaute Kamera hat und
- als Handheld verwendet werden kann?
So ein Joypad dürfte an die 100 Euro kosten.
Dow Jones schrieb:wie die anderen, kann man sich sicher sein, dass Nintendo die einzigen mit wirklichen Exklusivtiteln sein werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Dow Jones schrieb:wie die anderen, kann man sich sicher sein, dass Nintendo die einzigen mit wirklichen Exklusivtiteln sein werden.
Dafür aber auch NUR die Exklusivtitel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen