Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann spiel besser nicht die PS3 Demo. Die hat noch mehr geruckelt. :ugly:

In den Reviews wird gesagt, dass Story und Charaktere so stark sind, dass es, trotz "eintöniger" Spielmechanik, nie langweilig wird. Abwechslungsreicher als der hundertste CoD-Ableger oder FIFA 576 wirds schon sein. Da mache ich mir keine Sorgen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Wo bitte ist die nur am ruckeln? :staun:

Und wo bitte ist das stumpf? :lol:

Wasn los mit dir?

Bitte oO das Ruckelt ohne Ende in einer Sequent wo alle auseinander bricht macht es sogar einmal einen Satz wie 2-3 Dias und dann gehts wieder mit normalem Geruckel weiter... Ich schätze mal dadurch wirkt die Steureung auch so leicht verzögert aber mehr als merklich.

Und wenn das nicht stumpf ist, dann weiß ich auch nicht... xxxxxxx yxxyyxxxxx für den Kampf und wenns ans Springen geht aaaaaaaaaaaaa :nein: :ugly: Ich fühl mich beim Spielen echt so wie Monkey aussieht :grins:

Zugegeben gefällt es mir jedoch vom Design her und ich möchte durchaus wissen wie es mit den beiden weiter geht .... VERDAMMT

WaldGespenst schrieb:
@ enix

du hast aber schon das ruckeln in der Castlevania demo bemerkt, oder? :D

Ne, also die fand ich cool von oben bis unten... bin da absolut nicht anfällig... aber Enslaved ruckelt so stark, dass ich grad angst hab, es sei meine Xbox :schreck: (wenn ich lese, dass das sonst niemand sieht)

Frank schrieb:
enix schrieb:
Selbst Bayonetta war da tiefgründiger... um Welten!

Hat ja nur das beste Kampfsystem seit Ninja Gaiden :ugly:

YES!

Nasreddin schrieb:
enix schrieb:
Selbst Bayonetta war da tiefgründiger... um Welten!

Dir ist schon klar, dass Bayonetta ein Kampfspiel ist, Enslaved aber gar keins sein will? :skep:

Zum Teil will es das schon und zum Teil weiß es nicht was es will...

Castlevania hat ne deutlich niedrigere Framerate als Enslaved. Also wo du da so ein extremes ruckeln siehst ist mir absolut unschlüssig.

Hab die Demo jetzt nochmal durchgezockt... Also mir kann niemand erzählen, dass bei bestimmten Schwenks kein Ruckeln zu verzeichnen ist (nachdem man bei der Flucht die Tür erreicht und das Mädel sie nicht aufmacht gibt es einen richtigen Ruckler im Kameraschwenk bevor man über die Außenseite klettert...

Zugegeben scheint aber kein Dauerruckeln zu haben wie ich erst dachte. Lediglich die Steuerung scheint mir das Gefühl von Ruckeln, Schwerfälligkeit und Verzögerung zu geben. Man drückt und SOFORT DANACH wird das Kommando umgesetzt. Also Merkbar später... das scheint mir hier so aufzustoßen.

Also das mit dem Ruckeln stimmt auf jeden Fall. Sowohl 360-Version als auch die Ps3-Version sinken in den Kameraschwenks teilweise auf 17 FPS. Find das Video jetzt nicht mehr, aber Enix hat recht. Die Ps3-Version dagegen ruckelt im eigentlichen Spielgeschehen heftiger als die 360-Fassung.

Trotzdem, ruckeln ist da :D

Zurück
Oben