Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
Kann zufällig schon wer sagen ob die deutsche Version in englisch spielbar ist?

Es scheint keine deutsche Version zu geben. Das Cover wird verziert vom USK- und PEGI-Logo, auf der Rückseite steht alles multilingual. Also wird (zumindest bei der PS3) nur eine EU-Version im Umlauf sein.

edit: zumindest das Cover ist bei der 360 auch multi. Ob alle Sprachen drauf sind, weiss ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus.

Habe die Demo jetzt mal gespielt. Erinnert einen anfangs ja doch sehr an den Beginn von Uncharted 2, auch wenn Enslaved da natürlich trotzdem nicht mithalten kann. Rein von der Inszenierung her ist der Absturz und die Suche nach der Rettungskapsel ganz gut gemacht, und so gesehen scheint auch das Gameplay in Ordnung zu sein, aber so richtig gepackt hat es mich nicht.

Dazu finde ich Mechs als Gegner einfach langweilig. Grafisch scheint das recht nett zu sein, auch wenn die Unreal 3 Engine hier längst nicht so gut eingesetzt wurde wie bei Gears 2 oder Batman AA.

Das Mädel hat man aber wirklich sehr hübsch designt. :grins:

also nach dem review , hab ich das auch auf meiner to-buy liste geschoben
es sieht sehr intreasssant aus
das gegner design und vorallem die schöne überwachsenen landschaften sind genau mein stil:)

Zimtzicke schrieb:
dmnk schrieb:
Kann zufällig schon wer sagen ob die deutsche Version in englisch spielbar ist?

Es scheint keine deutsche Version zu geben. Das Cover wird verziert vom USK- und PEGI-Logo, auf der Rückseite steht alles multilingual. Also wird (zumindest bei der PS3) nur eine EU-Version im Umlauf sein.

edit: zumindest das Cover ist bei der 360 auch multi. Ob alle Sprachen drauf sind, weiss ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus.

Kannst du mir sagen ob der schmale Coverrücken (das was man sieht, wenn das Spiel im Regal steht) weiss mit normaler schwarzer Schrift ist, oder das original Logo drauf ist?

bol wird es bestimmt auch rausgeschickt haben. Kommt ja aus dem selben Lager.
Vielleicht haben sie den Status nur noch nicht geändert.

Da gibts keinen Unterschied. :ugly:
Ist die selbe Firma. D.h. die haben die selben Preise, die selben Gutscheine, das selbe Lager. Keine Ahnung wieso die mehrere Online-Shops haben.

Hmmm hab jetzt die Demo gespielt... kein schlechtes Spiel aber irgendwie langweilig :staun:

Ich meine egal ob Hüpfen oder Kämpfen... gehts noch stumpfer? Und hat die Vollversion auch solche technischen ;ängel? Ich mein die Xbox Demo ist ja nur am ruckeln :klopf:

Hab heute zwar einfach mal eben bei bol.de bestellt... bin mir aber echt nicht sicher, ob ich das haben muss. Das könnte sehr schnell, sehr langweilig werden.

Zurück
Oben