Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boarder schrieb:da bin ich ja bei BOL mit 49,95 für die CE richtig gut davon gekommen![]()
dmnk schrieb:Kann zufällig schon wer sagen ob die deutsche Version in englisch spielbar ist?
KaKun schrieb:Boarder schrieb:da bin ich ja bei BOL mit 49,95 für die CE richtig gut davon gekommen![]()
+ wie vielen Gutscheinen?
@Blacki: Ja die 360-Version ist mittlerweile vergriffen...
Boarder schrieb:KaKun schrieb:Boarder schrieb:da bin ich ja bei BOL mit 49,95 für die CE richtig gut davon gekommen![]()
+ wie vielen Gutscheinen?
@Blacki: Ja die 360-Version ist mittlerweile vergriffen...
mit einem Gutschein.... die CE kostet ja nur 54,95 bei bol.de...

Zimtzicke schrieb:dmnk schrieb:Kann zufällig schon wer sagen ob die deutsche Version in englisch spielbar ist?
Es scheint keine deutsche Version zu geben. Das Cover wird verziert vom USK- und PEGI-Logo, auf der Rückseite steht alles multilingual. Also wird (zumindest bei der PS3) nur eine EU-Version im Umlauf sein.
edit: zumindest das Cover ist bei der 360 auch multi. Ob alle Sprachen drauf sind, weiss ich nicht. Ich gehe aber stark davon aus.
Das ist ja echt schon zwanghaft bei dir 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen