Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja HS war auch irgendwie kacke.:D
So ein 5 Stunden-Spiel mit unnötigen Sixaxis-Funktionen und Beschützermissionen gepaart mit einem langweiligen Kampfsystem...bäh

Eigentlich sollte ne Demo + Kapitel 3 doch reichen, um ein Spiel ordentlich zu präsentieren. :?

The perfect Dark schrieb:
So ein 5 Stunden-Spiel mit unnötigen Sixaxis-Funktionen und Beschützermissionen gepaart mit einem langweiligen Kampfsystem...bäh

Eigentlich sollte ne Demo + Kapitel 3 doch reichen, um ein Spiel ordentlich zu präsentieren. :?

5 Stunden? Wie hast du das geschafft? Das einzig wirklich miese war die Synchro, und das scheinen sie bei Enslaved auch im Griff zu haben. Die Sixaxxis Funktion in HS war abschaltbar und daovn abgesehen klasse implementiert :P.

Bart Wux schrieb:
Sabbel nicht, sonst hol ich gleich deine PS 3 ab!:D

Ist das etwa rechtens? :D

Mal ehrlich, du fandest HS gut???? Das hätt ich echt net gedacht jetzt. :ugly:
Die Grafik war in Ordnung und Nariko war sexy, aber sonst hatte das Spiel doch echt nix zu bieten :popcorn:

Gameplay-Mäßig hat Enslaved wohl auf jeden Fall hier die Nase vorn. Ehrlich gesagt macht mir auch nicht die fehlende Abwechslung Sorgen (wenn es sie denn gibt), sondern eher der Umfang. Der war ja bei HS schon wirklich schlecht.

@ Frank: Wie ich das in 5 Stunden geschafft hab? Bin halt kein Weichei :grins:

@ Frank: Wie ich das in 5 Stunden geschafft hab? Bin halt kein Weichei :grins:

Das glaubt dir eh kein Mensch :grins:

Am Ende holst du dir das Spiel doch, und änderst wieder halbstündig deine Meinung :P.

"Boah, das Spiel rockt, geile Scheiße"
"Drecksspiel, der scheiß Boss versaut alles, wie kann man nur unfähig designen?"
"Habs geschafft, das Spiel ist sowas von geil"
brabrabra ....

hat eigentlich noch wer die PD´sche Motiviationskurve? :D

Doch. Wenn ers hat schlägt er mit 6-8 Posts pro Seite auf und es ist das beste Spiel aller Zeiten. Dann isses auf einmal wieder doof und er verkaufts. Same shit... different day. :grins:

Die Grafik war in Ordnung und Nariko war sexy, aber sonst hatte das Spiel doch echt nix zu bieten :popcorn:

Gameplay-Mäßig hat Enslaved wohl auf jeden Fall hier die Nase vorn. Ehrlich gesagt macht mir auch nicht die fehlende Abwechslung Sorgen (wenn es sie denn gibt), sondern eher der Umfang. Der war ja bei HS schon wirklich schlecht.

Vorlage war ja auch die wunderhübsche Anna Torv. :D

Der Umfang soll diesmal in Ordnung gehen. Habe was von ~12 Stunden Spielzeit gelesen.
Damit könnte ich gut leben. Außerdem gibts noch kleinere Sammelaufgabe und auflevelbare Fähigkeiten.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-enslaved-demo-showdown-blog-entry

Vergleich der beiden Versionen, in dem auch auf die Framerate eingegangen wird. Eigentlich wollte ich mir die PS3 Fassung holen, aber ich frag mich ob die Framerate in der Full gleichauf mit der 360 Version sein wird :?.

Bart Wux schrieb:
Sabbel nicht, sonst hol ich gleich deine PS 3 ab!:D

Ist das etwa rechtens? :D

Mal ehrlich, du fandest HS gut???? Das hätt ich echt net gedacht jetzt. :ugly:

Kenne eigentlich kaum jemanden der das Spiel gespielt hat und dann nicht auch gemocht hat. Fand das Spiel erstklassig. Schade, dass wir wohl nie nen Nachfolger sehen werden. :(

Nen Nachfolger zu HS hätte ich trotzdem gerne, da der erste Teil unglaublich viel Potential hatte. Das Problem bei dieser Art von Spielen ist halt, dass sie sich ständig an God of War messen müssen (zumindest bei mir).

Zurück
Oben