Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo is mal Mega! :huldig::headbang:

Aber der Hauptcharakter gefällt mir kein bisschen...Die fiese fresse geht ganich^^
Aber man könnte sich drann gewöhen...ich wart mal test´s ab was umfang usw. angeht..

Aber wenns den Pegel der Demo halten kann, must have!

Bart Wux schrieb:
Also grad Enslaved sieht nicht aus wie das typische 08/15 Unreal-Spiel.

Wollte ich auch gerade sagen. Wenn die Welt von Enslaved so aussehen würde
78515_uneral5.jpg

, könnte man von "Null Charme" sprechen. So, wie es jetzt ist, finde ich es aber überaus gelungen und erfrischend.

Persönlich finde ich sogar das Enslaved vom Look her mit bisher keinem Spiel vergleichbar ist. Es hat zum einen diesen sehr rauen und kühlen Look den schon Heavenly Sword hatte, mit den sehr realistischen Figuren und Gesichter, zum Anderen ist es aber auch durch diese Vermischung von fast schon kratzig grüner Natur und wuchtig aber dennoch klapprig wirkender Technologie völlig eigen. Wie ein rostiges Fahrrad inmitten einer grünen Wiese...

Ich freu mich voll da rumzuhüpfen. Die Welt schaut einfach unglaublich genial aus.
Auf eine Art auch traurig... wenn man durch die verwucherte Wallstreet hüpft. :I Atmoplus! :waah:

Bart Wux schrieb:
Also grad Enslaved sieht nicht aus wie das typische 08/15 Unreal-Spiel.

Das kann es ja auch garnicht. Das Artdesign ist ja ganz anders, was ich auch gut finde. Irgendwie wirkt mir die Engine zu technisch und die Grafik zu hart gezeichnet. Lässt sich schlecht erklären, wirkt irgendwie kalt.

Trotzdem scheint das Spiel ganz gut zu sein. :dhoch:

Hab jetzt auch endlich mal die Demo gespielt. Mein Ersteindruck ist noch etwas gespalten.

Grafikstil und Spielwelt haben mich überraschend schnell überzeugt, und das obwohl ich das Spiel auf den Screenshots und in Videos immer hässlich fand. Wenn man mittendrin ist, wirkt Enslaved ganz anders. Auch die Inszenierung ist allererste Sahne und an aktuelle AAA-Blockbuster angelehnt.

Das ist aber sogleich auch Kritikpunkt. Denn vor allem die halbautomatischen Sprung- und Klettereinlagen fühlen sich für mich absolut unbefriedigend an. Es kommt einem eher so vor, dass man ein paar Knöpfchen drückt, damit der Actionfilm weiterläuft. Ist jetzt natürlich schwierig zu sagen, ob dass an der Tutorial-Demo liegt oder ob sich dieses Prinzip durch die gesamte Vollversion zieht.

Lecker Interview mit einigen neuen Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6z6mbjKI-5w&feature=player_embedded#![/vid]

Diese Mimik. :huldig:

In der aktuellen EDGE hat Enslaved übrigens 8 Punkte abgestaubt. :dhoch:

Mhm, bin noch etwas zwiegespalten. Eine persöhnliche Abneigung ist es bei solchen Spielen, wenn sich das Klettern nicht sonderlich flüssig anfühlt.. das nervt mich, aber ansonsten siehts doch ganz gut aus und ich will unbedingt wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht :)

Fazit der EDGE
Enslaved - It's worth the trip, though, because for most part Enslaved takes the cinematic flair and production values Ninja Theory showcased in HS and applies them to an experience no more inventive but certainly better executed and paced.

But Enslaved's greatest achievement is standing out in the crowded field of me-too, colour sapped videogame apocalypses, serving as a vibrant oasis in the otherwise murky brown wastes.

:sabber:

Zurück
Oben