Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin im Zwiespalt. Ich frag mich ob sich 50 € für 8-10 Stunden lohnen... gibts denn sonst nen wiederspielwert, ausser Collectibles?

Artbook ist in DVD-Hüllen Größe. Also eigentlich vollkommen uninteressant. Weil viel wird nicht drinstehen. Mir würde es auch nur um den OST gehen. Aber bei meinem geringen Gehalt kann ich mir einfach nicht was kaufen, was dann zu wenig bang für den buck hergibt. :D

U know?

Joa selbe Situation hier :D

Wär schön mal richtige Tests zu lesen. wollte gerade zum Zeitschriftengeschäft fahren bis ich gemerkt habe, dass die MGames erst morgen erscheint :kaffee:
Gamepro hat die Tests eh vorher online, also uninteressant. IGN und Gamespot lassen sich anscheinend Zeit :nein:

Ich glaub ich wart einfach 2 Wochen dann kriegt mans gebraucht für 10 € weniger. Ausserdem kommt paar Tage später eh Gothic. :D

Das hat Umfang genug. :waah:

Wohl wahr, wohl wahr. Andererseits muss es jetzt auch kein 20 Stunden-Spiel werden. Schließlich fängt drei Tage später die Uni wieder an und ich hab auch noch F1 2010 :deal:
Trotzdem wäre etwas Wiederspielwert nicht verkeht.

Damn warum gibt es nur diese CE's? Zu verlockend :D

Hab doch noch eins gefunden

GameMaster-Review:

GamesMaster Score:
Graphics – 90%
Gameplay – 84%
Accessibility – 85%
Lifespan – 85%
Innovation – 83%
Judgement – 86% – “A colorful breath of fresh air with some of the best acting chops in gaming history”

Zum Vergleich: Heavenly Sword bekam 79 %

Wenn ich in den 8-10 Stunden durchgehend unterhalten werde wie es bereits die Demo getan hat dann ist der Preis schon angemessen, das wären an die 6 Euro pro Stunde Spielzeit...da kostet eine Kinokarte mehr...

Joe Genius schrieb:
Darki, spielst du Enslaved und Castel dann parallel oder wie?

Keinen Schimmer, wahrscheinlich erst Castle :D
Das überzeugt mich bisher mehr.

Naja USK 16 geht doch in Ordnung :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tis6EM5jCGk&feature=fvst[/vid]

Hmmm Gamesradar 8/10

http://n4g.com/news/615937/gamesradar-enslaved-odyssey-to-the-west-review

KaKun schrieb:
Wenn ich in den 8-10 Stunden durchgehend unterhalten werde wie es bereits die Demo getan hat dann ist der Preis schon angemessen, das wären an die 6 Euro pro Stunde Spielzeit...da kostet eine Kinokarte mehr...

sehe ich auch so . hatte den titel nicht auf meiner liste . demo für ps3 gezogen gespielt und und sofort vorbestellt . solch eine atmosphäre habe ich selten in einem spiel gesehen. für mich könnte enslaved das game des jahres werden

Zurück
Oben