Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab heute früh nochmal den direkt vergleich der beiden versionen gemacht und festgestellt das die farbgebung etwas stimmiger auf 360 rüberkommt, ausserdem ein hauch weniger kantenflimmern als auf PS3. :DEAL:

Die Demo war garnicht übel, schöne Grafik gute Steuerung und flottes rumgespringe wo man sich keine Sorgen machen muß das man gleich runterfällt.
Nicht destso trotz werde ich es mir nicht zulegen, da ich Actiongames nicht mag.

Scans des GamesMasters Reviews:
enslavedreview01.png

enslavedreview02.png

enslavedreview03.png

enslavedreview04.png

Graphics – 90%
Gameplay – 84%
Accessibility – 85%
Lifespan – 85%
Innovation – 83%
Judgement – 86%

“A colorful breath of fresh air with some of the best acting chops in gaming history”

:dhoch:

Jetzt weiß ich übrigens auch, weshalb die Animationen und Mimik so beeindruckend aussehen: Andy Serkis (Gollum, King Kong) hat Monkey seinen Körper und Gesicht "geliehen".

Außerdem hat der Drehbuchautor von "28 Days Later" und "Sunshine" die Geschichte geschrieben.
Somit kann "Enslaved" nur gut werden.

:sabber:

MiXeR schrieb:
Außerdem hat der Drehbuchautor von "28 Days Later" und "Sunshine" die Geschichte geschrieben.

Wobei gerade diese zwei Filme im letzten Drittel erhebliche Storyschwächen haben. Oder sagen wir's einmal so... sie haben unnötige Twists die den beiden Filmen eher geschadet denn geholfen haben. Hoffen wir mal, dass das bei Enslaved nicht auch passiert.

Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:

Wobei gerade diese zwei Filme im letzten Drittel erhebliche Storyschwächen haben. Oder sagen wir's einmal so... sie haben unnötige Twists die den beiden Filmen eher geschadet denn geholfen haben. Hoffen wir mal, dass das bei Enslaved nicht auch passiert.

Fand ich jetzt eigentlich nicht, beide Twists haben den Filmen das nötige Pfeffer in den Arsch geblasen. Und Logik ist eh überbewertet :D.

Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, meinten die Entwickler in irgendeinem Interview, dass "man sich auf einige überraschende Wendungen vorbereiten soll". :ugly:

Zurück
Oben