Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beendet, irgendwie hätte ich mir zwischendurch noch mehr Gegner gewünscht. Die Örtlichkeiten zum Ende gefallen mir auch nicht so. Trotzdem schade das es vorbei ist. Die beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen. Toll erzählt und schön bebildert. :dhoch:

Servus Leud,

ich bräuchte zum ersten mal Hilfe in dem Game. Und zwar in Kapitel 8, an dieser Windmühle:kaffee:

Ich war nun oben und hab das 1. Segel an der Mühle aktiviert/herunter gelassen, nun ist ja zu wenig Saft da und man muss links bzw. Rechts die Generatoren anbekommen oder was auch immer!? Das ist ja der Punkt, was muss ich tun?!, ich hab keine Ahnung. Ich war auf beiden Türmen, jeweils zum richtigen Zeitpunkt hab ich die Windmühle gestoppt um rüber zu kommen und nun!? Was mach ich dann?! Ich hab nichts zu aktivieren, keine Punkte woran man hochklettern kann etc...

Ich danke um jeden Hinweis, will das geniale Game nun mal beenden :dhoch:

RealClaymore schrieb:
Habe es mir mal auf der Theke ausgeliehen. Ich bin gespannt :)

weh du sagst was falsches :klopf:
Für dies Jahr ist es mein absolutes Highlight, nix Erwartet und dann so etwas geiles dabei raus gekommen.

Wichtig ist noch, dass man mit dem Segel dann in die vertikale Position fährt, also ganz nach Oben. Sonst kann man das Segel nicht ausfahren, denn Monkey kann das Segel ja nur nach unten ziehen um es zu öffnen.

Zhadow schrieb:
Wichtig ist noch, dass man mit dem Segel dann in die vertikale Position fährt, also ganz nach Oben. Sonst kann man das Segel nicht ausfahren, denn Monkey kann das Segel ja nur nach unten ziehen um es zu öffnen.

ja das war der Satz den ich gebraucht hab, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Jetzt ist es klar.

Also ich bin ja echt ein Noob bei Rätseln aber die Mühle war jetzt nicht so das Thema wie hier draus gemacht wird. :staun:

Achja will zufällig jemand ein Enslaved für 360?

Ich geb meins ab weil ich mir die CE hole.

Ich hatte nach der zweiten Mission keine Lust mehr. Sollte ich dran bleiben oder bleibt es beim alten vom Spielprinzip her?

Bei der Flut an super Spielen (fallout, Castlevenia, Two Worlds 2 (!)) werde ich es erstmal in der Videothek stehen lassen. Danke für die Antwort!

Enslaved war goettlich. Ich hab jetzt mal meinen 2 Durchlauf abgebrochen und werd wohl im Januar nochmal starten. Wenn die Erinnrung verblasst ist :hurra:

Ich werde heute mal starten. Bin auch ein Rätsel Noob. Hoffe es geht gut. Die Demo hat mir sehr gefallen und ich möchte beim spielen keinen Stress.

Kann mich mal bitte jemand positiv bewerten???? 13 ist meine Unglückszahl :grins:

Aber jetzt blos nicht negativ. Ich kenne Euch doch ;)

Zurück
Oben