Ja Moment, es ist Frank.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ja Moment, es ist Frank.....![]()
KaKun schrieb:Alter Schede ist der Soundtrack geil, die Extra-CD ist ja Gold wert...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Zx2lU1gOFU[/vid]
KaKun schrieb:Ich warte bis heute Abend mit dem Zocken...bin schon ganz aufgeregt...![]()
Wenn ich nur mal eben in Enslaved reingucke wird das eh nix, da muss ich mich wohl bis Sonntag in Zurückhaltung üben.Zimtzicke schrieb:Habt ihr die PS3- oder 360-Version?
dmnk schrieb:KaKun schrieb:Kann noch wer bestätigen das die englische Sprachausgabe lauter ist als die deutsche? Soll auch auf der PS3 so sein...
Hab die deutsche auch noch nicht ausprobiert, aber die englische finde ich allgemein auch recht leise.
enix schrieb:dmnk schrieb:KaKun schrieb:Kann noch wer bestätigen das die englische Sprachausgabe lauter ist als die deutsche? Soll auch auf der PS3 so sein...
Hab die deutsche auch noch nicht ausprobiert, aber die englische finde ich allgemein auch recht leise.
Die englische ist auch kein deut lauter.
El-Suave schrieb:ASH schrieb:Tatsache alle games die genannt wurden haben einen (guten bis sehr guten) Multiplayer, Enslaved ist nach 8 Stunden wohl definitiv zu Ende, da sind mir selbst 40 Euro zuviel, aber billiger wird es ja von alleine![]()
Die Einstellung kannst Du natürlich haben, leider ist das vermehrte Auftreten derselben der Grund, warum die meisten Spiele heute so sind wie sie sind.
Popeligen Multiplayer zu designen (wenn das Gerüst erst mal steht) ist viel einfacher und anspruchsloser als vernünftige storybasierte Spiele zu entwickeln. Für letztere braucht man wesentlich mehr Assets, wenn man anspruchsvoll ist sogar abwechslungsreiches Gameplay und eine ordentliche Geschichte als Hintergrund.

KaKun schrieb:Ich warte bis heute Abend mit dem Zocken...bin schon ganz aufgeregt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen