Ich fands durchwachsen,
einerseits ne nette Grafik, nette Chars, andereseits scheiß Soundbugs (zu leise in den Zwischenseq. - 360 Version) beschissene Technik (ruckel, stotter, texturenachlade).
Werds nicht mehr durchspielen - da mir der Spaß grade bei dieser scheiß U-Boot Aktion vergangen ist.
Es nervt einfach wie die Sau, wenn das Spiel oft nicht mit den Bewegungen hinterher kommt - da werden Schwachstellen, weil streng nach Script, erst sehr spät angezeigt und auch wenn man vorher schon auf position steht, gewinnt man null mehr Zeit. Dann zeigt das Game schön in Großaufnahme das dort mechs reinstürmen - lässt aber die Zeit weiter laufen mit dem Resultat das wenn man Monkey wieder steuern kann, die Mechs schon direkt vor einem stehen - man aber durch den Zeitdruck nicht die Zeit hat lange mit dene in den in-fight zu gehen. Dann hakelt es beim Springen, natürlich immer dann wenn einem die Zeit weg läuft.
Grade jetzt zum Ende zu, kommen solche Passagen immer öfters und zerstören einen das ganze Game. Ich hab nun kein Bock mehr und das ding kommt für lange Zeit in den Schrank - ärger mich grade maßlos. Wenn man scheiße spielt ist das eines, wenn einem aber schlechte Technik und Bugs ständig das Spiel zerstören - nee das brauch ich nicht. Das Ding hätte mal 2 Monate später erscheinen sollen - dann würds auch rund laufen.
Von mir grade mal ne 79 - 80 % wegen der Story und dem Design - die Technik bekommt ne glatte 60...