Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerade bei Sunshine fand ich das Ende aber auch extrem öde. Der Film war bis dahin ne 10/10, das Ende dann ne 6/10, maximal :D.

Sehe ich leider auch so. Bis zum Twist war's imo einer der besten Sci-Fi Filme ever.

MiXeR schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, meinten die Entwickler in irgendeinem Interview, dass "man sich auf einige überraschende Wendungen vorbereiten soll". :ugly:

:schreck: Mach mir nicht Angst. :D

klingt toll, hoffentlich haben sie einen ähnlichen Kurswechsel wie in den beiden Filmen zur Folge :D

Vergleich der beiden Demoversionen:

http://www.lensoftruth.com/?p=22537

edit: Das Spiel läuft auf der Unreal Engine? :? Dabei hatten sie mit Heavenly Swort bereits eine eigene auf die Beine gestellt. Egal, offenbar sind sie als einer der wenigen Entwickler in der Lage, der Engine ihren eigenen Look aufzudrücken.

Frank schrieb:
edit: Das Spiel läuft auf der Unreal Engine? :? Dabei hatten sie mit Heavenly Swort bereits eine eigene auf die Beine gestellt. Egal, offenbar sind sie als einer der wenigen Entwickler in der Lage, der Engine ihren eigenen Look aufzudrücken.

Das mit der Unreal Engine ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.
Sah für mich ebenfalls immer wie die Heavenly Sword-Engine aus.

Wieso sie die nicht einfach genommen haben, verstehe ich aber nicht.
Vor allem, da das Spiel nun mit nachladenden Texturen & Co zu kämpfen hat.

Vielleicht gehören die Rechte an der Engine wie auch an der Serie Sony. :?

Edit:
Scheint wohl wirklich so zu sein.
"I don't know if Sony made any money on Heavenly Sword but we didn't," he said. "But we couldn't do Heavenly Sword 2 as a multi-platform because it's owned by Sony, the tech we developed for that game is also owned by Sony."
http://www.destructoid.com/ninja-theory-we-would-ve-done-heavenly-sword-2--177130.phtml

Ab wann kann man die Demo als Silber-Mitglied ziehen? Ich find den Namen des Spiels so unspektakulär, aber die Bilder gefallen :?

MiXeR schrieb:
Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:
Außerdem hat der Drehbuchautor von "28 Days Later" und "Sunshine" die Geschichte geschrieben.

Wobei gerade diese zwei Filme im letzten Drittel erhebliche Storyschwächen haben. Oder sagen wir's einmal so... sie haben unnötige Twists die den beiden Filmen eher geschadet denn geholfen haben. Hoffen wir mal, dass das bei Enslaved nicht auch passiert.

Wenn ich mich recht erinnere, meinten die Entwickler in irgendeinem Interview, dass "man sich auf einige überraschende Wendungen vorbereiten soll". :ugly:
Wenn man sich auf eine Überraschung vorbereitet, ist es aber keine Überraschung mehr. Das geht dann irgendwie gegen den Sinn.

Je mehr Videos ich vom Spiel sehe, desto mehr merke ich wie langweilig ich das Gezeigte finde. Und das Serkis die Mimik macht, sieht man auch in keinster Weise. Das bekommen andere Studios ohne Serkis besser hin.
Und dann ständig diese Beschützer-Masche :fp:
Selbst in Kapitel 3 läuft das Springen noch komplett vollautomatisch ab, man kann einfach nirgendwo runterfallen.

Niemals gebe ich dafür den Vollpreis aus, dann doch lieber Castlevania.

Mir gefällt das Setting und das Spiel sieht sehr entspannend aus. Wenn Inszenierung und Story was taugen, könnte das das erste richtige überzeugende Spiel für diesen Herbst werden.

The perfect Dark schrieb:

Ja. Das kunterbunte Setting ist, vor allem an grauen Herbsttagen und im Gegensatz zu ganzen düsteren Endzeit-Genrevertretern, Balsam für die Seele. Das Gameplay scheint zudem sehr eingängig zu sein. Da spiele ich lieber hübsch inszenierte, wenn auch einfache, Sprungabschnitte in Enslaved, als beispielsweise in Tom Raider andauernd in den Tod zu stürzen, da Steuerung und Kamera zicken. Und gegen eine schöne wohlfühl Geschichte, über Hoffnung und Freundschaft, habe ich auch nichts einzuwenden.

Ja, ich finde "entspannend" ist genau das richtige Wort. :grins:

Und sympathische, interressante Charaktere abseits der Norm... ich muß aufpassen dass meine Erwartungen nicht zu sehr steigen, aber so heiß war ich schon lang auf kein Spiel mehr :D.

Seh ich ähnlich. Find das einfach so genial abwechslungsreich, dass mich das düstere Castlevania mal kreuzweise kann. Bei dem Spielejahr wird man ja depressiv... :ugly:

Ahso, interessante Ansicht, heutzutage bezeichnet man unnötig leichte Spiele also als entspannend :D :grins:

Ne stimmt, kann man echt so sehen. Die Frage ist, ob die Story wirklich so gut ist und ob das Spiel wirklich abwechslungsreich ist. Der Quicklook von Giantbomb war mal total lahm (also was die Spielszenen angeht).

Alter... du hast die Demo gespielt, die ausm Tut besteht.. und nen Quick Look von Kapitel 3 gesehen.

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere war der Start bei HS auch pillepalle... und der Boss hat einen richtig gefickt nachher.

Das Spiel wird so fett, alleine durch die Demo sind mit die beiden Hauptcharaktere schon so an's Herz gewachsen, die Sequenzen, die Inszenierung, die Grafik, das Design...das wird geil.

Zurück
Oben