Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Limey-Store? Wasn das?

Habe die Demo im normalen Story geladen.
Findet sich aber, wie gesagt, nur, wenn man gezielt nach Enslaved sucht.

Ninja Theory has announced the US will get a demo for Enslaved next week via PSN, after lucky Europeans got their hands on it yesterday.

It will arrive on September 21, as part of it’s exclusive PS3 window.
Xbox 360 users will get their chance “soon”.
Shortly after the game ships, there will also be DLC released starring Pigsy, the porcine character who helps Trip and Monkey in the main storyline. It will be made available as a side-quest.
More details on this premium DLC will be shared in the coming months.
Enslaved will land in stores October 5 in the US and October 8 in Europe.
Via Press Release.

vg247.com

Diesen Bullshit werden wir auch net mehr los, da haben die mittlerweile Gefallen dran gefunden. Aber solange das nicht solche Formen wie bei Mafia 2 annimmt kann ich damit leben.

So Demo grad mal gespielt.....hmm...ich weiß nicht.

Grafik ist okay, aber lange kein Uncharted-Niveau
Die Sprungabschnitte sind 1:1 von Uncharted geklaut
Das Kampfsystem ist okay
Die Kamera macht dort aber manchmal Probleme

Der Hauptcharakter ist hässlich, unsympathisch, dumm und sieht aus wie aus einem Anime entsprungen. Sowas hätte selbst ich designen können. Schrecklich.
Das erste Level war eher langweilig. Ständig durch dieselben Räume laufen, immer nur einen (höchstens zwei) Knöpfe drücken.

Spaß hats trotzdem irgendwie gemacht, aber das ist auf keinen Fall ein Must-Have für mich.

Also der Level war scheiße. Ein und derselbe Raum zehn Mal wiederholt, voll automatisches Springen, noch schlimmer als in Uncharted und Buttonmashing at its worst. Allerdings sieht das Ganze aus, als KÖNNTE da im Laufe was richtig Cooles raus werden. Kann auch langweiliger 08/15 Krempel werden. Hey, besser als Mafia II und Dog Days muss es einfach werden und wenn ich für die Geld ausgebe, dann werd ich Enslaved sicher nicht auslassen.

Der Level war ja auch praktisch das Tutorial, und das Element mit der Begleiterin ist ja noch gar nicht enthalten. Das Video am Schluß hat mich erst wirklich heiß gemacht, sah sehr abwechslungreich aus.

also ich find's geil...

der hauptcharakter taugt mir auch, sprungeinlagen sin schön flüssig, kämpfen macht fun un die präsentation is doch auch ordentlich :dhoch:

wird wohl neben ea mma mein einziges game im oktober :D

Bart Wux schrieb:
Also der Level war scheiße. Ein und derselbe Raum zehn Mal wiederholt, voll automatisches Springen, noch schlimmer als in Uncharted und Buttonmashing at its worst. Allerdings sieht das Ganze aus, als KÖNNTE da im Laufe was richtig Cooles raus werden. Kann auch langweiliger 08/15 Krempel werden. Hey, besser als Mafia II und Dog Days muss es einfach werden und wenn ich für die Geld ausgebe, dann werd ich Enslaved sicher nicht auslassen.

Hey Dogs Day ist doch wirklich nicht schlecht.

Blacki hier:

Demo eben selber gezockt in Fikkahausen. Ultra geil. :huldig:
Bestellung bleibt. :dhoch:

Aber mal ne Frage... Irgendwer ne Idee ob die 360 Version Englische Sprachausgabe mit an Bord hat? :?

Zurück
Oben