Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Bekommt man die PS3-Demo nur im Limey-Store?
Bart Wux schrieb:Limey sind die Inselaffen.![]()

MiXeR schrieb:Bart Wux schrieb:Limey sind die Inselaffen.![]()
Aah. Wieder was gelernt.
Gerade gesehen, dass ich noch einen 10€-Amazon-KK-Gutschein habe.
Für 48€ ist die CE gekauft.![]()

Ninja Theory has announced the US will get a demo for Enslaved next week via PSN, after lucky Europeans got their hands on it yesterday.
It will arrive on September 21, as part of it’s exclusive PS3 window.
Xbox 360 users will get their chance “soon”.
Shortly after the game ships, there will also be DLC released starring Pigsy, the porcine character who helps Trip and Monkey in the main storyline. It will be made available as a side-quest.
More details on this premium DLC will be shared in the coming months.
Enslaved will land in stores October 5 in the US and October 8 in Europe.
Via Press Release.

Bart Wux schrieb:Also der Level war scheiße. Ein und derselbe Raum zehn Mal wiederholt, voll automatisches Springen, noch schlimmer als in Uncharted und Buttonmashing at its worst. Allerdings sieht das Ganze aus, als KÖNNTE da im Laufe was richtig Cooles raus werden. Kann auch langweiliger 08/15 Krempel werden. Hey, besser als Mafia II und Dog Days muss es einfach werden und wenn ich für die Geld ausgebe, dann werd ich Enslaved sicher nicht auslassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen