Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt, ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge, macht nen klasse Eindruck. Beim Charakterdesign ist schon in diesem kurzen Abschnitt zu sehen, dass da Könner am Werk waren und auch von der Handlung her hat das Spiel einiges an Potential. Die Steuerung funktioniert auch tadellos und vom Artdesign gefällt mir der Titel auch richtig gut. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was dabei am Ende herauskommt.

Also ich hatte das Spiel bis dato auch noch nicht auf dem Radar, aber das Demo hat mich doch überzeugt. Der anfang erinnert zwar leicht an Uncharted 2, aber trotzdem war es ziemlich unterhaltsam und spannend. Die Steuerung war auch leicht zu lernen und die Story gefiel mir auch...der 08. Oktober wird rot angekreuzt.

Jaja. Du hast mich mit der Nase wieder reingedrückt.

War so ruhig um das Spiel dass ich nichtmal wusste das es im Oktober kommt. :nein:

Das Plattforming hat klar was von Uncharted, das Kampfsystem ist von der Demo her sowas von 08/15. Voiceacting scheint stark zu werden und die Story hat Potential. Nur die Grafik macht mir Kopfschmerzen. Irgendwie grob und zu viel Blurr.

Zurück
Oben