Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade die demo beendet, fazit:

- viel tearing
- etwas kantenflimmern
- trotzdem ordentliche grafik
- coole inszenierung
- nette zwischensequenzen
- sehr bunt
- etwas hektische aber dennoch genaue steuerung
- kampfsystem gut
- interessante story

... könnte ein release kauf werden! :)

mit dem tearing könnte auch an der PS3 fassung liegen,
mal sehen wie die 360 fassung ist (die kauf ich ja schliesslich)

der charakter fühlt sich übrigens im verhältnis zu seiner statur irgendwie federleicht an!

GEILE DEMO

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

ey boah
is dat fätt
haben muss
sofort
völlig geniale demo
direkt vom 1. level
geiler einstieg sag ich euch
edle grafik
geile kämpfe
geile gesichtsanimationen
:sabber::sabber::sabber:
dt. synchro ist sogar auch ok
werde es aber gleich nochmal in englisch testen
am ende kamm dann noch so ein geiles video was einen noch erwartet, hammer
edel edel edel
direkt gänsehaut gekriegt
muss sofort ce bestellen
gooooooooooooooooooooooil
fuck
will die demo aufm 60er zocken
das wird nen überraschungshit ganz klar

demo ziehen, zocken, ce bestellen, zack zack zack :deal:

WaldGespenst schrieb:
mit dem tearing könnte auch an der PS3 fassung liegen,
mal sehen wie die 360 fassung ist (die kauf ich ja schliesslich)

der charakter fühlt sich übrigens im verhältnis zu seiner statur irgendwie federleicht an!

Auf dem TFT habich nicht viel von Tearing gesehen aber die Tage kann ich es dann auf nem Plasma testen.
Gekauft wird es so oder so. :deal:

Habe die Demo auch gespielt und bin doch sehr angetan von dem Gebotenen. Die Grafik gefällt mir wirklich gut, das Kampfsystem geht flott von der Hand und die Inszenierung ist echt Bombe. Könnte ein Releasekauf werden. Und ein Lob muss man auch der Synchro aussprechen. Die ist bezogen auf die Demo wirklich sehr gelungen. :dhoch:

Habe gerade ebenfalls die Demo angezockt: Stark! :dhoch:

Endlich ein Spiel, das in Bezug auf die Inszenierung mit Uncharted 2 mithalten kann.
Die Szene, in der man außen am Flieger rumklettert und dieser langsam in seine Einzelteile zerfällt, ist der Wahnsinn.

Grafik ist auch recht hübsch, die Synchro passt und das Gameplay scheint eine gelungene Mischung aus "Jump 'n Run" und schöner Hau-drauf-Action zu sein.

Lediglich die Kamera ist mir einen Tick zu "sprunghaft". Und ich hätte es besser gefunden, wenn die Objekte, an denen man sich festhalten kann, nicht so offensichtlich "leuchten" würden. Würde mir meinen Weg lieber selber suchen.

Ansonsten macht das ganze aber einen hervorragenden Eindruck. :huldig:

Ich sollte vermutlich mal die Demo spielen, denn ich finde das ganze immernoch höchst unbeeindruckend und das gezeigte Gameplay nicht besonders spannend...

Die Demo rockt!

Erstklassige Grafik, fantastische Inszenierung, sympathische Charakter, interessantes Setting. Die Steuerung geht flüssig von der Hand, in der Demo sind die Herausforderungen noch sehr simpel, aber das Video am Ende verspricht großes. Must Have!

Zurück
Oben