Mondknallschlumpf
Forenleiche
Christian86 schrieb:Kein Scheiß? Lohnt sich das Spiel ja doch?
Nein, das war ein Scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Kein Scheiß? Lohnt sich das Spiel ja doch?
flexx schrieb:Dann gleich noch einmal Halo 1, als man wieder zurück in der Pillar of Autumn ist und mit dem Warthog durch die einzelnen Hangar rast, während das Raumschiff langsam aber sicher anfängt sich selbst zu zerstören. Göttlich!
Jetzt wo du es sagst…Raszagal schrieb:Wo kam da eigentlich die Brücke her? Das gesammte Raumschiff war nichts weiter als ein normaler grauer und vor allem geschlossener Klotz. Und beim rumgurcken am Ende waren plötzlich nicht nur überall Öffnungen in der Decke, da war auch noch eine längere absolut unrealistisch dünne Brücke die das Raumschiff komplett in 2 Teile teilte. Hat sich da keiner gedanken darüber gemacht und wollte nur zeigen wie das Dropship abstürzt? Oder woher kam die?

Drar schrieb:DU darfst dead space nicht erwähnen
![]()

Master-Dan schrieb:Drar schrieb:DU darfst dead space nicht erwähnen
![]()
psssst... das haben doch die meinsten schon vergessen.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Jepp, so siehts aus.
Edit: Was emotionale Momente in Spielen angeht könnte ich noch Fable 2 nennen. Geniales Ende und eines der ganz wenigen Spiele, wo ich mir am Ende ein paar Tränen verdrücken musste. Werde ich in meinem Zockerleben wohl nicht mehr vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen