mich wunderts das hier keiner condemned erwähnt hat!
beim 1. teil gabs nen paar schockierende momente....
beim 1. teil gabs nen paar schockierende momente....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LegionPestWolf schrieb:mich wunderts das hier keiner condemned erwähnt hat!
beim 1. teil gabs nen paar schockierende momente....![]()

Oh ja, bei der Stelle hab ich echt Panik gekriegt. Ich hab mich ständig gedreht, weil ich Schiss hatte, dass die anfangen sich zu bewegen und ich das nicht seheDita666 schrieb:LegionPestWolf schrieb:mich wunderts das hier keiner condemned erwähnt hat!
beim 1. teil gabs nen paar schockierende momente....![]()
Die Puppen...![]()
. Oder der Typ in den Spind... "Hey, mach ein Foto von dem Gesicht... Nein NOCH NÄHER!" 

WaldGespenst schrieb:aber trotzdem wars cooool!
speziell die stelle mit dem bär!

Laruzo schrieb:Wo die Freundin getötet wird
Iro schrieb:Bei Spielen wie GTA4, RE4, DMC4 oder MGS da rennt man bloss zur nächsten Videosequenz. Eigentlich kann man bei solchen extremen Beispielen schon von interaktiven Filmen reden, statt von Spielen.
Iro schrieb:1. CoD4, es ist furchtbar, wie dieses Spiel ein Feindbild aufbaut, welches es so gar nicht gibt, wie die Waffen/Überlegenheit präsentiert wird und wie richtig alles ist, was Amerika macht. Das Spiel ist Propaganda ohne Ende. Es bringt zwar Spaß aber 90% der Spieler bekommen nicht mal mit, was ihnen da vorgesetzt wird und das ist meiner Meinung nach sogar gefährlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen