Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Star Wars Kotor als man erfährt. Ich hätte am liebsten "JAAAAA" schreien könnenwer Revan ist![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Naja, emotional am meisten in Panik versetzt hat mich "Call of Cthulhu". Als man da
die erste Nacht in der freakigen Stadt im Hotelzimmer verbringt und man dann mitten in der Nacht aufwacht, weil ne Horde Dorfbewohner einen umbrigen will und man dann immer die Türschlösser umdrehen und Schränke vor die Türen schieben muss, während man erst durch die Zimmer und dann übers Dach hechtet, damit die einen nicht erwischen.
Dale schrieb:Die Geschichten waren teilweise wirklich wunderbar erzählt und im Zusammenspiel mit der Musik musste ich da gelegentlich das eine oder andere Mal ein Tränchen verdrücken.Fanmake schrieb:[...]
Bei LO gab es einigen Szene die emotional waren aber richtig berührt haben mich die Geschichten die zum Lesen waren, einfach nur grandios.
[...]
Lost Odyssey ist überhaupt storytechnisch ein fantastisches Spiel, bei dem man eine Packung Taschentücher parat haben sollte!![]()

... Wirklich? Sorry, aber auf der Ebene haben Spiele für mich bisher nichts zu bieten gehabt.

Yoigen schrieb:-Shadow of the Colosus

Urgs schrieb:Ja, bitte auf Spoiler achten, gerade bei neueren Spielen. Wir haben hier ne Menge Xboxler, die MGS noch nicht gespielt haben. Bitte aber auch deswegen nicht gleich aussfallend werden, ansonsten ist die gute Stimmung in dem Thread im nu hin.

Evin schrieb:AAAAAAAARGH! Hamlet du Arsch!![]()
So lange blieb ich absolut spoilerfrei...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen