Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre mir nie passiert, weil da ist mein Sammelgen zu stark ausgeprägt, als dass ich etwas "unvollständig" machen würde. :D

Das ist aber auch einer der Gründe, aus dem ich CEs nicht mag.
Weil selbst wenn mir ein Artbook etc. gefallen würde.. die große Box, Figuren etc. will ich nicht... könnte es aber auch nicht übers Herz bringen es aufzusplitten. ..^.^''

Könnte mich btw heute noch in Arsch beißen dass ich damals die ritterfigur aus der ds2 CE meinem Koch zum Geburtstag geschenkt habe. :fp::wand:
spike-buffy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
jo, wird auf den NG Konsolen nen 4k/30 Grafikmodus und nen bis zu 60FPS Performancemodus geben.

Das es nur bis zu 60FPS heißt, naja..so opulent sieht’s jetz nicht aus, als das man keine solid 60FPS erwarten dürfte..

Hmmm, Quality Mode also in 30FPS. Nope. :D
Auf meine Einladung zum "Netzwerktest" warte ich leider weiterhin... sieht wohl eher mau aus.
:(

//Okay.. morgen dann evtl. Tag der Wahrheit
The date for when you may get your Elden Ring network test confirmation email is November 9th.

FromSoftware’s website says that codes will start being sent out on the above date. However, it doesn’t clarify if all keys will be sent out on November 9th or if more will be delivered between November 10th and 12th.
https://www.hitc.com/en-gb/2021/11/08/elden-ring-network-test-confirmation-email/

Zuletzt bearbeitet:
jo, wird auf den NG Konsolen nen 4k/30 Grafikmodus und nen bis zu 60FPS Performancemodus geben.

Das es nur bis zu 60FPS heißt, naja..so opulent sieht’s jetz nicht aus, als das man keine solid 60FPS erwarten dürfte..
Bei FromSoftware kann man das eher nicht erwarten, nein. :D
Gamedesign, Gameplay, Artstyle und Immersion können sie, aber die Technik, und insbesondere die Performance, war und ist doch immer die schwäche bei ihren Spielen.
Ich Kaufs trotzdem Day one und hoffe das VRR das regelt....

Ich habe es mir auch für den PC vorbestellt. Die mod community wird das schon richten. DS 3 auf PC mit paar mods war wieder so ein Highlight, obwohl schon tausend Stunden auf anderen Plattformen drin versenkt wurden...
Was ich bei den Trailern etwas fragwürdig fand
Es gibt anscheinend kein damage, wenn man tief fällt. Und keine UI Einblendung.
Ich bin gespannt...