Scuzzlebutt
iddqd
Könnte mich btw heute noch in Arsch beißen dass ich damals die ritterfigur aus der ds2 CE meinem Koch zum Geburtstag geschenkt habe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnte mich btw heute noch in Arsch beißen dass ich damals die ritterfigur aus der ds2 CE meinem Koch zum Geburtstag geschenkt habe.![]()
Schon bei NamcoBandai direkt geschaut?Wie bitte, was???![]()
![]()
Mehr wirds am Ende nicht sein...
Kann es irgendwas Geileres geben, ich denke nicht!![]()
![]()
Wo kann man den die CE vorbestellen, drei Shops aufgesucht nichts?![]()
die folge war letztens dran....staffel 6

Schon bei NamcoBandai direkt geschaut?
waren die Ersten die komplett ausverkauft waren..Schon bei NamcoBandai direkt geschaut?
jo, wird auf den NG Konsolen nen 4k/30 Grafikmodus und nen bis zu 60FPS Performancemodus geben.
https://www.hitc.com/en-gb/2021/11/08/elden-ring-network-test-confirmation-email/The date for when you may get your Elden Ring network test confirmation email is November 9th.
FromSoftware’s website says that codes will start being sent out on the above date. However, it doesn’t clarify if all keys will be sent out on November 9th or if more will be delivered between November 10th and 12th.
Bei FromSoftware kann man das eher nicht erwarten, nein.jo, wird auf den NG Konsolen nen 4k/30 Grafikmodus und nen bis zu 60FPS Performancemodus geben.
Das es nur bis zu 60FPS heißt, naja..so opulent sieht’s jetz nicht aus, als das man keine solid 60FPS erwarten dürfte..
kannste auf der LastGen sicher auchDurch Elden Ring würd ich mich auch in 720p 15Fps durchkämpfen
![]()
. Irgendwie ja nicht überraschend bei FROMs Vorgeschichte. .so opulent sieht’s jetz nicht aus, als das man keine solid 60FPS erwarten dürfte..
Safe gibts bei 30Fps wieder das perfekte Framepacing von denen, welches man gewohnt ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen