Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in Liurnia. Wenn man den Weg von den Seeklippen, wo du nach dem Boss rauskommst weiter reitet. Irgendwas mit südlich und Liurnia heißt die Gnade soweit ich weiß. Kann gerade leider nicht nachsehen.
Edit: Hab mir das Video gerade nochmal weiter angesehen und er sagt ja, dass man 1-4 bei Iji kaufen kann. Und der erste den man so finden muss Nummer 5 ist.
Danke, ich habe den Schmied jetzt gefunden und die Waffe auf +4 zumindest mal.
Also das ist wirklich das erste Spiel, wo ich mehr Zeit damit verbringe, mich durch Leveln, herumreiten und Kugeln ausweichen aufzuleveln, als wirklich zu spielenAber mir kann keiner erzählen, dass es mehr Spaß macht normal zu leveln, wenn man 2k dafür bekommt, innerhalb von 30 Sek einer Kugel auszuweichen. Habe heute 10 Level in gefühlt 30 Min gemacht.

It goes like this and is confirmed to work.
After you beat the final boss there is a moment where you can "choose" the ending.
Before doing so, go to settings on your xbox, go to network and go OFFLINE. (be sure to go offline AFTER you beat the boss, or you will loose any nonsynchronized progress)
After that you can do an ending of your choosing (if you did the quests for it).
After the credits roll, turn the game off, go to Manage game and Add-ons.
There you will find your save data and delete it from your console.
After deleting, you go online again and turn on the game.
The achievement for the ending you just did will pop up, and the game will synchronize with the XBOX servers to get your latest save file since there is none in your console.
After you get into the menu just press continue and you should be right where you left off before "going offline".
Choose other ending that you want to see/you need achievement from, and enjoy.
The process can be replicated by deleting the save file multiple times, the game always retains the last save you did when online.
Hope this helps.
Nope, immer noch nicht, Weiß auch nicht was ich sonst machen kann. Nach den geht in Farum sicherlich noch weiter.
Schau ich mir heute Abend mal an, danke dirIch hätte noch eine Idee. Versuche es mal mit dem Carianischen Gegenschlag. Damit habe ich auch den Endboss besiegt. Noch funktioniert es. Hab's gerade bei einem Boss versucht und ihn locker gelegt.
Anleitung hier:
https://m.youtube.com/watch?v=wLZ2iSCUC_w
Es gibt noch ein Upgrade mit der Geisterglocke auf dem gleichen Kanal.
Schau ich mir heute Abend mal an, danke dir![]()
Danke für die Info, das war mir nicht klar. Habe das Spiel per Guide-Button beendet, weil mir das nicht richtig vor kam, dass man das Save löschen soll, während das Spiel noch läuft. Das war dann wohl der Fehler bei mir. Mal schauen ob es dann am Ende des 2. Durchgangs klappt.kleiner Hinweis, die Cloud Synchro passiert ja wenn das Spiel beendet wird. Den Punkt mit dem lokalen Spielstand löschen einfach aus dem laufenden Spiel heraus machen, das Spiel wird dann automatisch beendet und es gibt keine Probleme mit der Cloudsynchro. Man müsste dann nicht mal zwingend offline gehen.
Gestern Abend endlich nach unzähligen Versuchenbesiegt. Bei seiner Schnelligkeit hat man ja kaum Möglichkeiten sich zu heilen ohne einen Treffer zu kassieren. Irgendwann konnte ich ihn aber in eine Ecke locken wo er nicht mehr rauskam. Und dann konnte ihn mit dem blutigen Metzler bearbeiten und legen.Alecto, das Oberhaupt der schwarzen Klinge
Bin auf die Asche gespannt die er gedroppt hat. Die werde ich heute aber erstmal auf +10 aufwerten.
Welche Ecke war das? Bin auf deinen Post zu dem und nervt![]()
Der braucht 132 FP?! Ich hab grad mal 87. manIrgendein Felsen links von dem Punkt wo er spawnt. Ich glaube der zweite war es. War halt ziemlich hektisch und unübersichtlich![]()
Der braucht 132 FP?! Ich hab grad mal 87. man![]()
Hab die beiden endlich geschafft mit dem carianische Schild, und Schlafpfeilen. Das Schwert hat irgendwie nicht gewirkt oder ich hab einfach einmal zu oft zugeschlagen.Dann halt umskillen![]()
Hab die beiden endlich geschafft mit dem carianische Schild, und Schlafpfeilen. Das Schwert hat irgendwie nicht gewirkt oder ich hab einfach einmal zu oft zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen