Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bäh, hänge am Endboss, zweite Phase. Keine Ahnung, bis zum letzten viertel runter und dann kommt nur noch Licht, hebt einen in die Luft und durchspießt einen. Man.

Das ist in Liurnia. Wenn man den Weg von den Seeklippen, wo du nach dem Boss rauskommst weiter reitet. Irgendwas mit südlich und Liurnia heißt die Gnade soweit ich weiß. Kann gerade leider nicht nachsehen.

Edit: Hab mir das Video gerade nochmal weiter angesehen und er sagt ja, dass man 1-4 bei Iji kaufen kann. Und der erste den man so finden muss Nummer 5 ist.

Danke, ich habe den Schmied jetzt gefunden und die Waffe auf +4 zumindest mal.

Also das ist wirklich das erste Spiel, wo ich mehr Zeit damit verbringe, mich durch Leveln, herumreiten und Kugeln ausweichen aufzuleveln, als wirklich zu spielen :D Aber mir kann keiner erzählen, dass es mehr Spaß macht normal zu leveln, wenn man 2k dafür bekommt, innerhalb von 30 Sek einer Kugel auszuweichen. Habe heute 10 Level in gefühlt 30 Min gemacht.

Danke, ich habe den Schmied jetzt gefunden und die Waffe auf +4 zumindest mal.

Also das ist wirklich das erste Spiel, wo ich mehr Zeit damit verbringe, mich durch Leveln, herumreiten und Kugeln ausweichen aufzuleveln, als wirklich zu spielen :D Aber mir kann keiner erzählen, dass es mehr Spaß macht normal zu leveln, wenn man 2k dafür bekommt, innerhalb von 30 Sek einer Kugel auszuweichen. Habe heute 10 Level in gefühlt 30 Min gemacht.

Warte mal ab bis du irgendwann im NG+ an die Stelle kommst von der @sabienchen.banned und ich vor ein paar Tagen gesprochen haben. 120.000 Runen pro Minute :grins:

Gut, mit Level 280 braucht man aber auch um die 700.000 Runen für einen Stufenaufstieg :ugly:

So nach 225 Stunden und Level 193 bin ich nun auch das erste Mal durch. Starte nun sogleich in das NG+. Das wird nun erheblich schneller durch sein, da ich nun nicht mehr jeden Stein 3x umdrehen werde. Auch um Malenia werde ich einen grossen Bogen machen. :grins:

Am Schluss war ich allerdings schon massiv überpowerd. Die beiden letzten Bosse waren beide im 2. Versuch down. Vom SG her gab es eigentlich nur ein einziger Boss, der wirklich zum Kotzen schwer war und das war Malenia, der für mich unfairste Boss seit es Soulsborn Games gibt.

Wollte dann am Schluss alle Enden freischalten, allerdings hat leider die Anleitung auf trueachievements bei mir nicht funktioniert. Das heisst mir fehlen nun zwei der Enden (für die Erfolge) und ich darf einen weiteren Run machen.

Für alle XB Gamer hier, die alle Enden in einem Run sehen wollen, sollten sich besser an die folgende Anleitung halten. Diese ist für mich wesentlich logischer und beschreibt das, was ich selber versucht hätte, wenn ich die Anleitung auf trueachievements nicht gelesen hätte. Da wrid nähmlich davon ausgegangen das das Cloud Save verzögert aktualisiert wird, was nicht stimmt, zumindest nicht bei mir. Das heisst, das neu synchronisierte Cloudsave nach dem Löschen des lokalen Saves, ist bereits nach dem Ende. Wenn man die Enden auswählt darf die Konsole nicht ONLINE sein, muss also vorher in den Offlinemodus geschaltet werden, sonst wir das Cloudsave mit dem Ende aktualisiert!!! Kann hier aber keine Garantie geben, weil ich das eben so bei mir nicht gemacht habe.

It goes like this and is confirmed to work.

After you beat the final boss there is a moment where you can "choose" the ending.

Before doing so, go to settings on your xbox, go to network and go OFFLINE. (be sure to go offline AFTER you beat the boss, or you will loose any nonsynchronized progress)

After that you can do an ending of your choosing (if you did the quests for it).

After the credits roll, turn the game off, go to Manage game and Add-ons.

There you will find your save data and delete it from your console.

After deleting, you go online again and turn on the game.

The achievement for the ending you just did will pop up, and the game will synchronize with the XBOX servers to get your latest save file since there is none in your console.

After you get into the menu just press continue and you should be right where you left off before "going offline".

Choose other ending that you want to see/you need achievement from, and enjoy.

The process can be replicated by deleting the save file multiple times, the game always retains the last save you did when online.

Hope this helps.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Hinweis, die Cloud Synchro passiert ja wenn das Spiel beendet wird. Den Punkt mit dem lokalen Spielstand löschen einfach aus dem laufenden Spiel heraus machen, das Spiel wird dann automatisch beendet und es gibt keine Probleme mit der Cloudsynchro. Man müsste dann nicht mal zwingend offline gehen.

Nope, immer noch nicht, Weiß auch nicht was ich sonst machen kann. Nach den geht in Farum sicherlich noch weiter.

Ich hätte noch eine Idee. Versuche es mal mit dem Carianischen Gegenschlag. Damit habe ich auch den Endboss besiegt. Noch funktioniert es. Hab's gerade bei einem Boss versucht und ihn locker gelegt.

Anleitung hier:

https://m.youtube.com/watch?v=wLZ2iSCUC_w

Es gibt noch ein Upgrade mit der Geisterglocke auf dem gleichen Kanal.

kleiner Hinweis, die Cloud Synchro passiert ja wenn das Spiel beendet wird. Den Punkt mit dem lokalen Spielstand löschen einfach aus dem laufenden Spiel heraus machen, das Spiel wird dann automatisch beendet und es gibt keine Probleme mit der Cloudsynchro. Man müsste dann nicht mal zwingend offline gehen.
Danke für die Info, das war mir nicht klar. Habe das Spiel per Guide-Button beendet, weil mir das nicht richtig vor kam, dass man das Save löschen soll, während das Spiel noch läuft. Das war dann wohl der Fehler bei mir. Mal schauen ob es dann am Ende des 2. Durchgangs klappt.

Gestern Abend endlich nach unzähligen Versuchen
Alecto, das Oberhaupt der schwarzen Klinge
besiegt. Bei seiner Schnelligkeit hat man ja kaum Möglichkeiten sich zu heilen ohne einen Treffer zu kassieren. Irgendwann konnte ich ihn aber in eine Ecke locken wo er nicht mehr rauskam. Und dann konnte ihn mit dem blutigen Metzler bearbeiten und legen.

Bin auf die Asche gespannt die er gedroppt hat. Die werde ich heute aber erstmal auf +10 aufwerten.

Gestern Abend endlich nach unzähligen Versuchen
Alecto, das Oberhaupt der schwarzen Klinge
besiegt. Bei seiner Schnelligkeit hat man ja kaum Möglichkeiten sich zu heilen ohne einen Treffer zu kassieren. Irgendwann konnte ich ihn aber in eine Ecke locken wo er nicht mehr rauskam. Und dann konnte ihn mit dem blutigen Metzler bearbeiten und legen.

Bin auf die Asche gespannt die er gedroppt hat. Die werde ich heute aber erstmal auf +10 aufwerten.

Welche Ecke war das? Bin auf deinen Post zu dem und nervt :D

Zumindest kann ich jetzt nachvollziehen, wieso hier viele geschrieben haben, die ganzen Bosse sind überlevelt zu leicht. Habe nun Margit eben gemacht, hat ca. 30 Sek gedauert und kann nun gar nicht nachvollziehen, wie der überhaupt Probleme machen kann. (einfach von der Spielerfahrung, die ich hier gelesen habe) Kaum Schaden gemacht, keine besonderen Angriffe. Da sind einzelne Zwischenbosse in Limgrave aktuell sogar schwerer :D Die Spielerfahrung wechselt - sofern man mit den Leveln drüber ist - einfach extrem.