Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch gerade Godrick erledigt und fand den Kampf auf jeden Fall entspannter als Margit. :)
Wird endlich Zeit fürs Wochenende, dann wird endlich mal vernünftig die Welt erkundet :D

Hab jetzt 14h auf der Uhr und bin Level 38. Margit hab ich Dank Hilfe der Qualle beim 5. Versuch gelegt. Im Schloss kam ich bis zur
Spinne
. Die hat mich gekillt und da bin ich erstmal wieder zurück und habe verschiedene Kartenteile und Schmiedsteine gesammelt.
Aus Neugier bin ich ein bisschen durch
Calid
geritten und den Boss
begegnet. Null Chance...One Hit Kill:ugly:

Nutze das Utchigatana und bin mittlerweile +4. Versteh nur nicht, warum es mit ausgewählter Kriegerasche weniger Schaden macht:?

Ist ja auch mein erstes Soulsspiel und es macht mir richtig Laune! Es gibt einfach so viel wildes zu entdecken.

Hab auch gerade Godrick erledigt und fand den Kampf auf jeden Fall entspannter als Margit. :)
Wird endlich Zeit fürs Wochenende, dann wird endlich mal vernünftig die Welt erkundet :D
Wie kann den Godrick entspannter sein Margit:?

Margit war gefühlt nach 10 Schlägen Ko, Godrick bekomme ich einfach immer nur zu Hälfte, weil ich ihm zu wenig Damage zufüge.

Zwei Erkenntnisse des gestrigen Tages mit Elden Ring:

1. Gott bin ich ein Idiot...habe jetzt endlich mal gesehen, dass ich zwei Ringplätze habe und nicht nur einen. Cool jetzt hat sich der Magieschaden merklich erhöht...

2. Wie mies und dreckig kann man Elden Ring spielen?

Spieler: Ja

Es gibt eine Beschwörung, die nach einigen Attacken Gift verursacht und dieses Gift tötet recht zuverlässig selbst Bosse, die nicht immun sind, z.B. den goldenen Reiter Tree Sentinal vom Spielanfang...oder den Avatar des Erdbaumes...oder Godrick.

Das Problem an der Methode ist nur, dass, wenn man den Bossen nach der Vergiftung nur ausweicht, man ihre Angriffe gar nicht richtig sieht.

Also ich kann nur empfehlen trotz Gift gegen die Bosse zu kämpfen oder sie ein paar mal ohne diese Beschwörung anzugreifen. Das tickt viele, viele Bosse in Grund und Boden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zur Ehrenrettung: Den Wolf mit Schwert habe ich gestern im fairen Kampf gelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ZAlso ich kann nur empfehlen trotz Gift gegen die Bosse zu kämpfen oder sie ein paar mal ohne diese Beschwörung anzugreifen. Das tickt viele, viele Bosse in Grund und Boden.
hihi, mein "Plan" sieht aktuell vor mir ne "Bluten"/"Gift"-Waffe via Ashes of War zu basteln. ..^.^''
Gelevelt sind bei mir hauptsächlich Dext und Arcane und ein bißchen Strength, passt also.

Zwei Erkenntnisse des gestrigen Tages mit Elden Ring:

1. Gott bin ich ein Idiot...habe jetzt endlich mal gesehen, dass ich zwei Ringplätze habe und nicht nur einen. Cool jetzt hat sich der Magieschaden merklich erhöht...

2. Wie mies und dreckig kann man Elden Ring spielen?

Spieler: Ja

Es gibt eine Beschwörung, die nach einigen Attacken Gift verursacht und dieses Gift töt recht zuverlässig selbst Bosse, die nicht immun sind, z.B. den goldenen Reiter Tree Sentinal vom Spielanfang...oder den Avatar des Erdbaumes...oder Godrick.

Das Problem an der Methode ist nur, dass, wenn man den Bossen nach der Vergiftung nur ausweicht, man ihre Angriffe gar nicht richtig sieht.

Also ich kann nur empfehlen trotz Gift gegen die Bosse zu kämpfen oder sie ein paar mal ohne diese Beschwörung anzugreifen. Das tickt viele, viele Bosse in Grund und Boden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zur Ehrenrettung: Den Wolf mit Schwert habe ich gestern im fairen Kampf gelegt. ;)

Was für Ringplätze? Es gibt doch gar keine Ringe?!

Was für Ringplätze? Es gibt doch gar keine Ringe?!

Die Orden, Siegel oder wie die Dinger heißen, die unter den Waffenplätzen ausgerüstet werden können und die dauerhafte Buffs geben.

Es wurde, z.B. ein "Ring" gesichtet, der +20% XP gibt. :)

Zuletzt bearbeitet: