Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patch für den PC ist da. Bis jetzt traten die Ruckler nicht mehr auf....

Nach längerem testen trat es doch einmal auf, als ich mit dem Pferd unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet:
Oder deine Stats passen nicht zur Waffe.

Durchaus möglich. Naja, kämpfe ich halt als Krieger weiter mit meinen beiden Krummsäbeln :D

Fällt mir gerade noch ein. Wie kann man Waffen wechseln, also von links nach rechts? Ich habe einen Säbel aufgerüstet aber das war der für die linke Hand. Hätte den natürlich gerne rechts weil ich links einen Schild trage. Leider wurde beim aufrüsten nicht angezeigt welcher Säbel in welcher Hand liegt. Ziemlich blöd.

Durchaus möglich. Naja, kämpfe ich halt als Krieger weiter mit meinen beiden Krummsäbeln :D

Fällt mir gerade noch ein. Wie kann man Waffen wechseln, also von links nach rechts? Ich habe einen Säbel aufgerüstet aber das war der für die linke Hand. Hätte den natürlich gerne rechts weil ich links einen Schild trage. Leider wurde beim aufrüsten nicht angezeigt welcher Säbel in welcher Hand liegt. Ziemlich blöd.

Pause - Ausrüstung - links oben: Waffenplatz rechts 1, 2 bis 3 und direkt darunter im Optionsbildschirm; Waffenplatz links 1, 2 bis 3. Hier kannst du jedem Arm seine Waffen/Schilde zuweisen.

Du kannst Waffen/Rüstungen nicht unter "Items" auswählen soweit ich weiß.

Die ausgewählten Waffen/Schilde an beiden Armen wechselst du dann mit dem Steuerkreuz links bzw. rechts durch.

Die Waffe zweihändig in eine Hand nehmen für mehr Schaden (PS5): Dreieck gedrückt halten und R1 drücken.

Zum Zaubern brauchst du einen Zauberstab in der Hand und musst die Zauber bei einer Gnade/Rastpunkt zuordnen/"lernen".

Zum Bogenschießen den Bogen ausrüsten und Pfeile in den Pfeilplätzen 1-2 zuordnen. Der Bogen schießt nur zweihändig bzw. nach dem Drücken auf R2 oder Dreieck + R1.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Vorhin angeschaut. Interessant.
Da werd ich mir wohl die XSX-Version holen, da VRR hier ein schlagender Vorteil ist.
Auch wenn die deutlich längeren Ladezeiten im Vergleich zur PS5 schon nerven werden (gerade bei Souls-Games). Aber die Framerate kann man sich ja sonst nicht antun.

Vorhin angeschaut. Interessant.
Da werd ich mir wohl die XSX-Version holen, da VRR hier ein schlagender Vorteil ist.
Auch wenn die deutlich längeren Ladezeiten im Vergleich zur PS5 schon nerven werden (gerade bei Souls-Games). Aber die Framerate kann man sich ja sonst nicht antun.
je nachdem wann du vorhast es zu spielen, würd ich schauen, ob VRR dann nicht auch endlich auf der PS5 verfügbar ist.
Denk ja das es noch in der aktuellen Beta FW Phase kommen wird, da jetz aktuell auch nach und nach die Sony TVs ihre Updates bekommen..