Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je nachdem wann du vorhast es zu spielen, würd ich schauen, ob VRR dann nicht auch endlich auf der PS5 verfügbar ist.
Denk ja das es noch in der aktuellen Beta FW Phase kommen wird, da jetz aktuell auch nach und nach die Sony TVs ihre Updates bekommen..
Klar, ich hoffe, dass Patches des Spiels und (gutes) VRR auf der PS5 da noch kommen. Dann ziehen mich die Ladezeiten und der Controller zur PS5.
Ein paar Wochen werd ich eh noch mit Horizon beschäftigt sein, da kann sich viel ändern.

Klar, ich hoffe, dass Patches des Spiels und (gutes) VRR auf der PS5 da noch kommen. Dann ziehen mich die Ladezeiten und der Controller zur PS5.
Ein paar Wochen werd ich eh noch mit Horizon beschäftigt sein, da kann sich viel ändern.
Man muss auch erwähnen, dass die Framerate vor allem beim Reiten in der OW einbricht, oder aber an bestimmten Stellen bei Mobfights in der OW.
In den Dungeons dagegen sind mir persönlich keine wirklichen Einbrüche aufgefallen, die Bosskämpfe laufen hier wohl auf SX als auch PS5 flüssig.
(Ist aber nur mein persönlicher Eindruck, denn leider habe ich bisher noch in keinem Video Frameratevergleiche außerhalb der OW gesehen...)

Was bedeutet das Zeichen eigentlich?
image.jpg

Y/Dreieck+LB+RB

Finde ich auch eher suboptimal gelöst.
Das ist so nicht ganz richtig oder wird falsch verstanden. Du musst nicht LB+RB drücken sondern nur eines von beiden. Also A + LB oder RB. Soweit ich das verstehe nimmt er mit A+LB die linke Waffe und mit A+RB die rechte, sollte man in beiden Händen eine Waffe führen, die man zweihändig nutzen kann.

@Snapdog
Das Spiel erklärt einem das eigentlich alles. Das nächste mal nicht alle Tutorials überspringen oder wegklicken. :cool: Im Inventar kann man diese Tutorialhinweise übrigens nochmals durchlesen (letzte Seite).

Gibts eine guten Bogen der besser ist als der Start bogen vom Samurai?
Kommt drauf an.
Langbogen oder Kurzbogen?
Und mit welchen Stats soll er skalieren?

Ich nutze bspw. so gut wie nur den Standardkurzbogen, aber verwende das meist auch nur, um bei größeren Gegnergruppen den Gegner anzulocken.
Der ist extrem schnell, und bspw. auch im Sprung verwendbar.
..allerdings natürlich nicht so stark wie ein großer Bogen, und Reichweite ebenfalls eingeschränkt.

Ich bin grad an dem Video. Aber jedesmal krieg ich nicht immer Runen. Ich hör nur den Runensound, aber keine Runen. Hat jemand eine Idee?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da bin ich auch gerade und farme. Klappt problemlos. Reitest du eventuell zu weit weg? Ich drehe mich immer direkt um und gucke zu wie der Felsen in die Schlucht fällt.

Will eigentlich nur pullen. Ggf. mal auf Distanz schon ein wenig Vorarbeiten. Main stat ist derzeit dex
Probier mal den Kurzbogen, den kannste von Anfang an günstig kaufen.
Der Dmg-output ist nich besoners hoch, aber du bleibst sehr mobil und das Ding wiegt nicht viel. Außerdem solltest du sicherlich die Stat-Requirements erfüllen, und damit den Bogen ohne zusätzliches Leveln auch direkt verwenden können.

Gibt evtl. später besseres, aber vor allem der
Sprung-in der Luft-Schuss-Landen-Schuss ist extrem gut.
Du umgehst dadurch Recovery frames, und kannst extrem schnell hintereinander Pfeile verschießen.
(beispielsweise in Verbindung mit Giftpfeilen ist das schnelle Schießen sehr vorteilhaft. :))

Zuletzt bearbeitet:
Ne, auch direkt. Aber mal 3 oder 4 mal nix, dann wieder paar mal hintereinander Runen. Seltsame reite manchmal so eng, dass mich die Kugel noch erwischt.
@joker1971
@Frystil
Mit dem Talisman gibt es noch 20% mehr Runen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab Godrick eben besiegt. War glaube ich Level 30?

In der Burg findet man eine Kriegerin wenn man mit der labert hilft sie einem gegen Godrick. Hilft sehr!

Bin ein paar mal gestorben bei ihm aber dann hab ich zum ersten mal meine Waffe aufgelevelt und dann nach ein paar Versuchen hab ich ihn besiegt :D

Als Geist wieder die Qualle benutzt. Sonst nix. Keine Klingeneffekte oder Wurfwaffen etc.

edit: Zum Waffen aufleveln bin ich zurück in die erste Kirche (Schnellreise). Und ich hab jetzt 6 von diesen Heilungstränken.

Dafür das es mein erstes Souls Game ist bin ich ganz zufrieden wie es läuft (und finde das Spiel auch mega geil)

Zuletzt bearbeitet: