Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Everything you need to know about getting the best performance out of Elden Ring. Updated to patch 1.02 we'd hoped to see a boost to frame-rates over the network test - though in reality it remains a sub-60fps experience on PS5, Series X and S, regardless of mode. That said, Tom and John explain the best workarounds for each console, for achieving a smoother experience.

Sooo.. heute mal ein paar weitere OW-Bosse erledigt, bevor die später keine Chance mehr haben...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

... Nerviger Kampf.
Sehr leicht zu dodgen, nur seine ständigen AoEs verlängern den Kampf ungemein.
Sein Zauber genauso sogar nerviger, weil er das teilweise 5x und öfter spammed.. in dem Kampf aus dem Video hat er das zum Glück nicht dauergespammed, wie in einigen Versuchen davor.
Nicht nur ist es AoE, so dass man weg muss, nein.. dann sind es auch noch zig Projektile.. aufgrund meines Mangels an Magieabwehr hieß es dann also ständig wegrennen, und Deckung suchen. Uff... nunja.. nichts kommt an den "unfertigen" Boss im Untergrund ran. :D

Dann alles richtig gemacht die X Version zu nehmen, wobei ich echt hoffe das sie das auf allen Plattformen noch Performance mäßig patchen werden.

Zum Spiel, es gibt viele kleine Bosse die keinen Weißen Vorhand mehr haben, wie oft ich jetzt schon überrascht wurde:ugly:

Vorhin das Löwenartige Scheusal oder wie es heisst beim ersten Versuch geschafft :)

Mit Hilfe der Geisterwölfe :boese:

Bin jetzt glaub ich beim ersten Boss der ein Stück vom Ring gibt. Versuch ich aber erst Morgen weiter :schreck:

Alles im Süden unterhalb des Startgebiets

Dann alles richtig gemacht die X Version zu nehmen, wobei ich echt hoffe das sie das auf allen Plattformen noch Performance mäßig patchen werden.

Zum Spiel, es gibt viele kleine Bosse die keinen Weißen Vorhand mehr haben, wie oft ich jetzt schon überrascht wurde:ugly:
Also alleine die Ladezeiten sollten einem Multiuser zur PS5 greifen lassen. Das 2-3 Fache an Ladezeiten macht bei so einem Spiel WELTEN aus

Also alleine die Ladezeiten sollten einem Multiuser zur PS5 greifen lassen. Das 2-3 Fache an Ladezeiten macht bei so einem Spiel WELTEN aus
Tja einfach weniger sterben:?

Und ob ich nun 6 Sekunden warte oder 16 ist mir auch egal, ich zocke lieber mit VRR ;)

Zumal die Typen bei DF auch eher zur X Version raten wenn man ein VRR-Fähigen TV besitzt, und zur PS4 Pro Version wenn man auf der PS5 gute FPS haben will.

Tja einfach weniger sterben:?

Und ob ich nun 6 Sekunden warte oder 16 ist mir auch egal, ich zocke lieber mit VRR ;)

Zumal die Typen bei DF auch eher zur X Version raten wenn man ein VRR-Fähigen TV besitzt, und zur PS4 Pro Version wenn man auf der PS5 gute FPS haben will.
Sorry, aber das ist Bitwarparole.
Erstens hat nicht jeder einen VRR fähigen TV. Zweitens merkt man trotz VRR stuttering. Drittens gehts nicht nur um sterben, sondern insbesondere Schnellreisen usw.

Okay.
Redmane Castle ist der erste OW-Boss seit langem, der mal auch den Namen verdient hat.
Mein Damageoutput ist gut, ich bin nicht 1-Hit-KO, aber auch nach 4 Versuchen noch nicht mal im Ansatz Land gesehen. :D
Sieht für mich nach nem Parry-Dodge Spektakel aus, im Moment pariere ich jedoch nicht eine Attacke zuverlässig. ..^.^''

yayyyy. ..^.^''

Sorry, aber das ist Bitwarparole.
Erstens hat nicht jeder einen VRR fähigen TV. Zweitens merkt man trotz VRR stuttering. Drittens gehts nicht nur um sterben, sondern insbesondere Schnellreisen usw.
Wenn du meinst, kein peil warum du da so viel schnellreisen musst:lol: PS5 Version hat für MICH einfach keinen Vorteil, die dippt ersten genauso und zweitens hab ich noch ne S im Schlafzimmer, da kann ich nachts schön weiterzocken.

Sagt mal warum kann man durch manche Nebelwände nicht hindurchgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die mit magischem Siegel... nunja.. weil die sind offensichtlich versiegelt, und sollten vermutlich im späteren Mainquestverlauf offen werden.

Oder die mit ner Steinstatue davor?..
Für die brauchste "Steinschlüssel" (oder wie auch immer die heißen)..

Ansonsten ist mir noch nichts untergekommen, wo ich nicht durchkam.

Meinst du die mit magischem Siegel... nunja.. weil die sind offensichtlich versiegelt, und sollten vermutlich im späteren Mainquestverlauf offen werden.

Oder die mit ner Steinstatue davor?..
Für die brauchste "Steinschlüssel" (oder wie auch immer die heißen)..

Ansonsten ist mir noch nichts untergekommen, wo ich nicht durchkam.
Ne im Schloss, ich bin da den Weg nicht durch das Haupttor gegangen, sondern den anderen weg hoch auf die Festung und dann konnte man von dort hinter die balliste kommt, da ist an der Letzten Leiter eine Nebelwand da konnte ich nichts machen.

I see. Nun gut, da war ich noch nicht.. (zumindest nicht IM Schloss), ist allerdings MainQuest.
Hast du Margit besiegt, oder geskipped?
Weil wenn geskipped, wäre eine Vermutung, dass Margit erst besiegen musst, um die Nebelwand freizulegen.
.. Evtl. ist es auch die Nebelwand von Margit, und du darfst einfach nur nicht von der anderen Seite den Kampf starten. :)

I see. Nun gut, da war ich noch nicht.
Nun gut, das ist MainQuest.
Hast du Margit besiegt, oder geskipped?
Weil wenn geskipped wäre eine Vermutung, dass Margit erst besiegen musst, um die Nebelwand freizulegen.
.. Evtl. ist es auch die Nebelwand von Margit, und du darfst einfach nur nicht von der anderen Seite den Kampf starten. :)

Ne kann sein das es so eine Steinschlüsselsache ist, und ich von der anderen Seite komme, hab eben einen ähnlich Fall gehabt:D

Jemand ne Ahnung wo man Zauber lernen kann?