Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha! Äußerst praktisch. War gerade mich etwas beim Farmen mit der Kugel am langweilen. Da kommt mein Sohn rein, der morgen Schulfrei hat und fragt, was ich da mache. Hab es ihm dann gezeigt - ist ja keine schlimme Stelle. Er hat da total Lust drauf und steigt gerade für mich fleißig in den Levels auf. :D

Hoffe du bezahlst ihn auch fürs Outsourcing:ugly:

War weiterhin nicht im Schloss.
Hab allerdings nen Brief zu ner Burg gebracht, und ein paar kleine Bosse erlegt.

und uff... dieser Boss im Untergrund (der, wo man ganz am Anfang startet) ... der ist ja richtig dreckig...
War beim ersten Versuch down.. aber bin durch alle meine Estus Flusks durchgebrannt...
Dessen Attacken sind an sich recht überschaubar... aber wenn er anfängt durch den Raum zu springen ist es Chaos pur..
Der Boss wirkt nicht komplett ausgereift... -___________-

War weiterhin nicht im Schloss.
Hab allerdings nen Brief zu ner Burg gebracht, und ein paar kleine Bosse erlegt.

und uff... dieser Boss im Untergrund (der, wo man ganz am Anfang startet) ... der ist ja richtig dreckig...
War beim ersten Versuch down.. aber bin durch alle meine Estus Flusks durchgebrannt...
Dessen Attacken sind an sich recht überschaubar... aber wenn er anfängt durch den Raum zu springen ist es Chaos pur..
Der Boss wirkt nicht komplett ausgereift... -___________-

Das mit den Brief wollt ich auch machen ich find da allerdings nur den
den Typ im Käfig der jammert das er nicht gefressen werden will
. Gebietsboss hab ich auch schon down.

Das mit den Brief wollt ich auch machen ich find da allerdings nur den
den Typ im Käfig der jammert das er nicht gefressen werden will
. Gebietsboss hab ich auch schon down.
Du darfst nicht das Bonfire in der Burg nehmen, sondern musst wieder mim Aufzug hochfahren.
Wenn du in der Burg bist, gerade aus, an allen Gegnern vorbei. [da wo dieser "Schlafende" Typ mit Goldhelm rumlungert].
Den Pfad nach rechts, den einen Typen backstabben, dann am Ende des Ganges die Leiter hoch.
Oben angekommen begrüsst dich ein Gegner. und es gibt sowieso nur einen Weg. 3 weitere Gegner warten dann noch auf dich..
und dann
spring nicht zum bonfire runter!
Kurz vorher hast du die Möglichkeit rechts eine Leiter runterzugehen... die ignoriere!
Auf der linken Seite befindet sich hinter Geröll eine Leiter. Schaust du dort runter kämpfen dort allerlei Gegner gegeneinander.
Ignorier sie, und lauf einfach gerade aus den Burgturm hoch.
Da hockt dann der passende NPC. :)

... und uff.. ich muss auch sagen, dass mir langsam dieses OW-Konzept missfällt..
So genial alles ist, so sehr nervt es mich, dass auf der riesigen Karte, auf der ich bei weitem nicht alles abgerannt habe (und ich schätze da kommt später eh noch mehr..) sehr viele Minibosse absolut lächerlich sind.

Klar.. wäre ich noch iwo bei Soullelvel 10-20, sähe es anders aus, .. aber ich bin da im tiefsten nirgendwo, fernab vom Startgebiet und der MainQuest.. und klar versuche ich mich aktuell meist nur einmal an eindeutig zu starken Gegnern (One-Hit-KO, Statuseffektspam usw.).. aber die meisten der bisherigen Dungeons/Burgen etc. waren alle beim ersten Versuch besiegt.
... Und ich befürchte, dass ich in dem Schloss jetzt auch nur durchrennen kann, weil ich einerseits die "Guardbreak-Mechanik" mittlerweile besser verstehe, als auch einiges an Leveln und Ausrüstung durch meine 2 Tage "Nebenbeschäftigungen" erlangt habe.. :(

Die einzigen OW-Dungeons, die mir bisher gewisse Schwierigkeiten bereitet haben, waren die, mit 2 Minibossen gleichzeitig.. die waren dann halt ausnahmsweise nicht beim ersten Versuch direkt geschafft. -___________-

Ufff... mal sehen.
Einige Brocken hab ich bereits entdeckt.. klar.. hoffe es kommen zur OW noch einige neue Gebiete, deren Dungeons dann auch wieder ne Herausforderung sind.

.. Ich habe noch nichtmal ne "Ash of War" an meine Waffe gekoppelt.. ich fürchte das wäre aktuell dann sowieso Overkill. :D

Zuletzt bearbeitet:
Godrick der Verpflanzte auch first try.
... und uff.. ich muss auch sagen, dass mir langsam dieses OW-Konzept missfällt..
So genial alles ist, so sehr nervt es mich, dass auf der riesigen Karte, auf der ich bei weitem nicht alles abgerannt habe (und ich schätze da kommt später eh noch mehr..) sehr viele Minibosse absolut lächerlich sind.

Klar.. wäre ich noch iwo bei Soullelvel 10-20, sähe es anders aus, .. aber ich bin da im tiefsten nirgendwo, fernab vom Startgebiet und der MainQuest.. und klar versuche ich mich aktuell meist nur einmal an eindeutig zu starken Gegnern (One-Hit-KO, Statuseffektspam usw.).. aber die meisten der bisherigen Dungeons/Burgen etc. waren alle beim ersten Versuch besiegt.
... Und ich befürchte, dass ich in dem Schloss jetzt auch nur durchrennen kann, weil ich einerseits die "Guardbreak-Mechanik" mittlerweile besser verstehe, als auch einiges an Leveln und Ausrüstung durch meine 2 Tage "Nebenbeschäftigungen" erlangt habe.. :(

Die einzigen OW-Dungeons, die mir bisher gewisse Schwierigkeiten bereitet haben, waren die, mit 2 Minibossen gleichzeitig.. die waren dann halt ausnahmsweise nicht beim ersten Versuch direkt geschafft. -___________-

Ufff... mal sehen.
Einige Brocken hab ich bereits entdeckt.. klar.. hoffe es kommen zur OW noch einige neue Gebiete, deren Dungeons dann auch wieder ne Herausforderung sind.

.. Ich habe noch nichtmal ne "Ash of War" an meine Waffe gekoppelt.. ich fürchte das wäre aktuell dann sowieso Overkill. :D

Hast du dich auch schon den ganzen Drachen gewidmet?

Hast du dich auch schon den ganzen Drachen gewidmet?
Nein. Bis auf den im Stargebiet noch keinen.
Hatte mit Level 23 mal einen versucht aber dessen Status effekt war ziemlich krätze.
Bin mittlerweile aber immerhin auch über Level 45 vermutlich fallen die jetzt ebenfalls schnell. -________-

In der OW gibt es ganz klar Gegner, für die man bestimmtes Gear und auch angemessenes SoulLevel benötigt. (zumindest wenn man nicht über No-Hit-Skills verfügt und 20-30Minuten wie mit nem Buttermesser zuschlagen will)
Diese Burgen und OW-Dungeons waren aber bisher (außer ganz zu Beginn) allesamt sehr leicht.

Du bist allerdings mit deinem SoulLevel 81+ sowieso schon in dem Bereich, in dem die Mainquest dir bosstechnisch lange nichts mehr wirklich entgegen werfen wird (davon ausgehend, dass du dein Equipment nicht vernachlässigst), und durch Mobgegner kannste ebenfalls unbesorgt durchpreschen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Magier, weil ich offenbar was nicht checke.

Ich hab den Zauber gelernt und ausgerüstet, dass ich die Waffe in meiner rechten Hand verzaubere. Nur wie aktiviere ich den Zauber?

Nein. Bis auf den im Stargebiet noch keinen.
Hatte mit Level 23 mal einen versucht aber dessen Status effekt war ziemlich krätze.
Bin mittlerweile aber immerhin auch über Level 45 vermutlich fallen die jetzt ebenfalls schnell. -________-

In der OW gibt es ganz klar Gegner, für die man bestimmtes Gear und auch angemessenes SoulLevel benötigt. (zumindest wenn man nicht über No-Hit-Skills verfügt)
Diese Burgen und OW-Dungeons waren bisher (außer ganz zu Beginn) allesamt sehr leicht.

Du bist allerdings mit deinem SoulLevel 81+ sowieso schon in dem Bereich, in dem die Mainquest dir bosstechnisch lange nichts mehr wirklich entgegen werfen wird. (davon ausgehend, dass du dein Equipment nicht vernachlässigst)
Ja, mit meinem Meteoritstab und Weisheit auf 44, der Stab skaliert Weisheit mit S, waren alle normalen Gegner in der Burg von Godrick one shot. Die anderen haben halt ein paar Schüsse mehr vertragen. Jeder wahre Souls-Fan rollt wahrscheinlich mit den Augen. Mit meinen 48 Jahren möchte ich einfach nur Spaß und den habe ich. Vielleicht wird es das erste Fromsoftware Game, das ich durchspiele. Ich hatte mit jedem Spiel von ihnen meinen Spaß aber sie waren dann alle irgendwann zu schwer für mich. Deshalb Daumen drücken.

Ja, mit meinem Meteoritstab und Weisheit auf 44, der Stab skaliert Weisheit mit S, waren alle normalen Gegner in der Burg von Godrick one shot. Die anderen haben halt ein paar Schüsse mehr vertragen. Jeder wahre Souls-Fan rollt wahrscheinlich mit den Augen. Mit meinen 48 Jahren möchte ich einfach nur Spaß und den habe ich. Vielleicht wird es das erste Fromsoftware Game, das ich durchspiele. Ich hatte mit jedem Spiel von ihnen meinen Spaß aber sie waren dann alle irgendwann zu schwer für mich. Deshalb Daumen drücken.
Solche Buildmöglichkeiten hast du ja sowieso in jedem Souls. (Sekiro und teilweise Bloodborne mal ausgenommen)
Vor allem Magie ist meist ziemlich OP.
Jeder soll ja auch so spielen wie er will, ich rolle da persönlich nicht mit den Augen.

Margit war ein Brocken, und da werden auch noch sicher weitere kommen.
Und optionale Bosse hab ich ebenfalls einige ziemlich fiese getroffen. (wenn man bspw. um Mitternacht an bestimmten Orten ist :))

Ich kann nur sagen, dass ich vom erkunden der OW aktuell etwas ernüchtert bin, weil die Dungeons, Burgen und auch die Dinger wo man nen Schlüssel für braucht, keine wirkliche Herausforderung darstellten.