Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Buildmöglichkeiten hast du ja sowieso in jedem Souls. (Sekiro und teilweise Bloodborne mal ausgenommen)
Vor allem Magie ist meist ziemlich OP.
Jeder soll ja auch so spielen wie er will, ich rolle da persönlich nicht mit den Augen.

Margit war ein Brocken, und da werden auch noch sicher weitere kommen.
Und optionale Bosse hab ich ebenfalls einige ziemlich fiese getroffen. (wenn man bspw. um Mitternacht an bestimmten Orten ist :))

Ich kann nur sagen, dass ich vom erkunden der OW aktuell etwas ernüchtert bin, weil die Dungeons, Burgen und auch die Dinger wo man nen Schlüssel für braucht, keine wirkliche Herausforderung darstellten.
Ich finde aber gerade durch die OW in Elden Ring hat man noch viel mehr Möglichkeiten als Noop sich auszurüsten. Einfach mit dem Pferd die Karte abgrasen und einsammeln was geht. Das ist in den anderen Souls-Titeln schon eingeschränkter. So habe ich erstmal alle Samen und Kelche gesucht. Somit hatte ich vor Margit schon 8 Tränke und die +6 in der Wirkung. Das geht bei den anderen Teilen nicht so schnell.

Eben mal das Performance Vidoe von Patch 1.02 angeschaut, From macht das doch mit Absicht, keine der beiden Konsolen schafft konstanten 60Fps, die PS5 dümpelt zwischen 53-60 und die X zwischen 47-55, was ist den da los.

Die Trollen doch, wenn man sich mal Demons Souls anschaut das deutlich besser aussieht und konstante 60fps liefert.

Ich finde aber gerade durch die OW in Elden Ring hat man noch viel mehr Möglichkeiten als Noop sich auszurüsten. Einfach mit dem Pferd die Karte abgrasen und einsammeln was geht. Das ist in den anderen Souls-Titeln schon eingeschränkter.
Ja, in der OW mim Pferd.. und in den Souls Spielen einfach zu Fuß durchrennen, und Yolo items aufheben. :)

bspw.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal das Performance Vidoe von Patch 1.02 angeschaut, From macht das doch mit Absicht, keine der beiden Konsolen schafft konstanten 60Fps, die PS5 dümpelt zwischen 53-60 und die X zwischen 47-55, was ist den da los.

Die Trollen doch, wenn man sich mal Demons Souls anschaut das deutlich besser aussieht und konstante 60fps liefert.
Das ist aber auch nicht von From!

Ja, in der OW mim Pferd.. und in den Souls Spielen einfach zu Fuß durchrennen, und Yolo items aufheben. :)

bspw.
Ok, das kenne ich nicht. Dann muss ich wohl nach Elden Ring die anderen Teile in Angriff nehmen.

Demon Souls läuft ja auch nicht auf der altebacken Engine von FromSoft :D
Alleine das es bei jeden derer Games starke Framepacing Probleme gibt, auch bei ER wenn mans auf Ps4/One zockt, zeigt ja schon das die Technik nie deren Stärke war.
Aber mich juckt das nicht. Hab auch Schandstadt gerne mit -15 Frames gezockt, hält mich nicht ab deren Meisterwerke zu spielen

Ja, mit meinem Meteoritstab und Weisheit auf 44, der Stab skaliert Weisheit mit S, waren alle normalen Gegner in der Burg von Godrick one shot. Die anderen haben halt ein paar Schüsse mehr vertragen. Jeder wahre Souls-Fan rollt wahrscheinlich mit den Augen. Mit meinen 48 Jahren möchte ich einfach nur Spaß und den habe ich. Vielleicht wird es das erste Fromsoftware Game, das ich durchspiele. Ich hatte mit jedem Spiel von ihnen meinen Spaß aber sie waren dann alle irgendwann zu schwer für mich. Deshalb Daumen drücken.

Mit welcher Startklasse hast du losgelegt und wo kann man den Stab finden?

Nein Stufe 1 und 2. Kann man unendlich oft kaufen. Bis Level 50 ist es ganz hilfreich.

Das Video wollte ich auch gerade teilen. Sehr gut

Diese Mine erreicht man oberhalb von Magrits Schloss, und das Schloss lässt sich rechts umrunden ohne Bosskampf. Bis zur Mine kann man kampflos durchreiten.

Für die Mine und den Boss empfehle ich 3 Dinge:
- stumpfe Waffen wie den Morgenstern, Hämmer, Keulen etc. (die Gegner am Anfang sind resistent gegen Stichschaden)
- Magie: Diese blauen Pfeile. Die Gegner am Anfang der Mine sind Magie empfindlich.
- Zur Beschwörung beim Boss die beiden Skelette, die immer wieder aufstehen und vom Boss fast nicht getötet werden können.

Der Boss selbst ist Magie- und Stichwaffen resistent. Also hier unbedingt die Keule/den Morgenstern auspacken, sonst dauert der Kampf ewig.

Aber es lohnt sich. In der Mine selbst findet man auch ein paar Level 3 Schmiedesteine. Hab jetzt meine Hauptwaffe auf Stufe 8. :)

Zuletzt bearbeitet:

Such mal auf YouTube Elden Ring und Zauberstab. Es lässt sich früh im Game mit etwas Reisen ein sehr guter Staab finden...ach hier ist es:

Man braucht, um ihn benutzen zu können, aber Weisheit Stufe 18. Aber XP-Farmen ist ja kein Problem. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch noch die Unterwelt, die scheint auch nochmal so groß wie die Oberwelt zu sein.

Hatte vorgestern ein Lager mit Soldaten platt gemacht und wollte die Kiste auf dem Aussichtsturm dort öffnen und schwupps, war ich auf einmal in Leyndell

Musste meine Beine in die Hand nehmen und laufen, keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als Samurai gestartet und habe mich erst später für das Zaubern entschieden. Deshalb bin ich froh bald in das Gebiet zu kommen wo man seine Punkte neu verteilen kann. Dann wird mein Charakter noch krasser.

So eben für die X ein Key gekauft nachdem ich mit Horizon 2 durch bin und nach 47 Stunden keine weiter Lust mehr verspüre weiter zu machen. :D

So bin mal gespannt was mich erwartet:)

Edit:

Oh an die XBOX bestzer, es gibt ein Rewards Card, damit bekommt man 6000 Punkte:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad an dem Video. Aber jedesmal krieg ich nicht immer Runen. Ich hör nur den Runensound, aber keine Runen. Hat jemand eine Idee?

Ich bin grad an dem Video. Aber jedesmal krieg ich nicht immer Runen. Ich hör nur den Runensound, aber keine Runen. Hat jemand eine Idee?

Das ist mir auch öfter passiert, meistens dann sogar 2,3 mal hintereinander. Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte später trotzdem 800000 XP. Also nicht weiter tragisch.