BlitzChrono
KTs Eisklotz
Diese Summoning Pools sind aber auch komplett unnütz, in den Gebieten wo ich grade bin sammeln sich da so ziemlich null Zeichen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde aber gerade durch die OW in Elden Ring hat man noch viel mehr Möglichkeiten als Noop sich auszurüsten. Einfach mit dem Pferd die Karte abgrasen und einsammeln was geht. Das ist in den anderen Souls-Titeln schon eingeschränkter. So habe ich erstmal alle Samen und Kelche gesucht. Somit hatte ich vor Margit schon 8 Tränke und die +6 in der Wirkung. Das geht bei den anderen Teilen nicht so schnell.Solche Buildmöglichkeiten hast du ja sowieso in jedem Souls. (Sekiro und teilweise Bloodborne mal ausgenommen)
Vor allem Magie ist meist ziemlich OP.
Jeder soll ja auch so spielen wie er will, ich rolle da persönlich nicht mit den Augen.
Margit war ein Brocken, und da werden auch noch sicher weitere kommen.
Und optionale Bosse hab ich ebenfalls einige ziemlich fiese getroffen. (wenn man bspw. um Mitternacht an bestimmten Orten ist)
Ich kann nur sagen, dass ich vom erkunden der OW aktuell etwas ernüchtert bin, weil die Dungeons, Burgen und auch die Dinger wo man nen Schlüssel für braucht, keine wirkliche Herausforderung darstellten.
Ja, in der OW mim Pferd.. und in den Souls Spielen einfach zu Fuß durchrennen, und Yolo items aufheben.Ich finde aber gerade durch die OW in Elden Ring hat man noch viel mehr Möglichkeiten als Noop sich auszurüsten. Einfach mit dem Pferd die Karte abgrasen und einsammeln was geht. Das ist in den anderen Souls-Titeln schon eingeschränkter.
Das ist aber auch nicht von From!Eben mal das Performance Vidoe von Patch 1.02 angeschaut, From macht das doch mit Absicht, keine der beiden Konsolen schafft konstanten 60Fps, die PS5 dümpelt zwischen 53-60 und die X zwischen 47-55, was ist den da los.
Die Trollen doch, wenn man sich mal Demons Souls anschaut das deutlich besser aussieht und konstante 60fps liefert.
Ist mir schon klar, ist ein Port von BluePoint.Das ist aber auch nicht von From!
Ok, das kenne ich nicht. Dann muss ich wohl nach Elden Ring die anderen Teile in Angriff nehmen.Ja, in der OW mim Pferd.. und in den Souls Spielen einfach zu Fuß durchrennen, und Yolo items aufheben.
bspw.
Das liegt halt an ihrer Engine, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Beim nächsten Titel sollten sie eine neue entwickeln oder vielleicht mal auf das Monster Unreal Engine 5 zugreifen.Ist mir schon klar, ist ein Port von BluePoint.
Dann sollen sie halt die Auflösung runterschrauben, oder so.
Die Trollen doch, wenn man sich mal Demons Souls anschaut das deutlich besser aussieht und konstante 60fps liefert.
Ja, mit meinem Meteoritstab und Weisheit auf 44, der Stab skaliert Weisheit mit S, waren alle normalen Gegner in der Burg von Godrick one shot. Die anderen haben halt ein paar Schüsse mehr vertragen. Jeder wahre Souls-Fan rollt wahrscheinlich mit den Augen. Mit meinen 48 Jahren möchte ich einfach nur Spaß und den habe ich. Vielleicht wird es das erste Fromsoftware Game, das ich durchspiele. Ich hatte mit jedem Spiel von ihnen meinen Spaß aber sie waren dann alle irgendwann zu schwer für mich. Deshalb Daumen drücken.
Nein Stufe 1 und 2. Kann man unendlich oft kaufen. Bis Level 50 ist es ganz hilfreich.
Mit welcher Startklasse hast du losgelegt und wo kann man den Stab finden?
Ich bin als Samurai gestartet und habe mich erst später für das Zaubern entschieden. Deshalb bin ich froh bald in das Gebiet zu kommen wo man seine Punkte neu verteilen kann. Dann wird mein Charakter noch krasser.Mit welcher Startklasse hast du losgelegt und wo kann man den Stab finden?
Das ist mir auch öfter passiert, meistens dann sogar 2,3 mal hintereinander. Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte später trotzdem 800000 XP. Also nicht weiter tragisch.Ich bin grad an dem Video. Aber jedesmal krieg ich nicht immer Runen. Ich hör nur den Runensound, aber keine Runen. Hat jemand eine Idee?
Aber macht man sich so nicht das Erlebnis kaputtDas ist mir auch öfter passiert, meistens dann sogar 2,3 mal hintereinander. Warum weiß ich auch nicht. Ich hatte später trotzdem 800000 XP. Also nicht weiter tragisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen